Seite 244 von 3590 ErsteErste ... 1441942342422432442452462542943447441244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 35892

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.891 Antworten · 748.669 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.796

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Guten Tag?

    Rudi, ist die Weinprobe schon so weit fortgeschritten?
    Wieso Weinprobe jetzt?
    die war doch gestern...

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Cool

    ... und geht noch bis Morgen....



    "Du bist ein Alkoholiker!"
    "Wieso das denn?"
    "Weil du regelmäßig Alkohol trinkst!"
    "Tue ich doch gar nicht!"
    "Tust du wohl!"
    "Tue ich gar nicht! ...... Ich trinke dauerhaft!"

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.796

    Standard

    Immer betrunken ist auch ein geregelter Lebenswandel ......

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    .... und nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

    (Wessen Signatur war das?)

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.701

    Standard

    Ich bin mir nicht sicher, war der Junge Mann gestern Abend gut erzogen? Oder nur 'n Weichei?


    Doch ich will Vorne, gemeinhin Anfang genannt, beginnen.

    Gestern Abend steh' ich, von einer durchaus angenehmen Nordeifeltour kommend, an der Ampel Duvenstraße - Odenkirchenerstraße. In dem Bereich ist die Straße doppelspurig. Neben mir steht ein etwas älterer PKW, mit dem entsprechenden jugendlichen rauchenden Fahrer. Als die Zigarette fertig geraucht ist, wird sie über den Spalt im Fahrerfenster entsorgt.

    In angemessenen Ton, bin ja eher für gewaltfreie Kommunikation, frag ich nach, ob seine Kiste keinen Aschenbecher hat (trag Jethelm, also konnte er mich gut verstehen). Ausserdem wäre es Umweltverschmutzung und ich sauer, wenn ich seinen Abfall in's Visier bekäme. Etwas kleinlaut wird die Tür geöffnet, die Zigarette, noch glimmend, aufgegriffen und ordnungsgemäß im PKW-eigenen Aschenbecher deponiert.

    Brav!

    Also, nicht die Hoffnung aufgeben. Die "Next Generation" kann das.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Wieso Weinprobe jetzt?
    die war doch gestern...
    Wenn du dober dan, guten tag, um kurz vor 20 Uhr wünscht, dann dachte ich, ist die Weinprobe noch in vollem Gange...

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Heute hab ich etwas Verrücktes gemacht...

    Einfach einen Tag Überstunden abgebummelt und 261 km links und rechts mit der LC durch das Mittelrheintal gefahren...

    Das war ganz großes Kino...

    Gut, mein Bürotelefon hab ich aufs Handy umgestellt und die Mobilbox ist ziemlich voll...

    Ist mir heute aber egal. Zurückgerufen wird morgen.

    Was für ein klasse Tag.

    Hoffe Ihr hattet auch Spaß.

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Heute hab ich etwas Verrücktes gemacht...

    Einfach einen Tag Überstunden abgebummelt und 261 km links und rechts mit der LC durch das Mittelrheintal gefahren...

    Das war ganz großes Kino...






    da isses auch superschön so um die Loreley herum, andere Seite Bacharach hoch und in Richtung der Mosel und so. Da habe ich auch schon Jahre meines Lebens in Schräglage verbracht. Von Lorch nach Bruttig-Fankel muss man auch mal gemacht haben und dort rum hat es tierische Kurven in schöner Landschaft. Die Bundesstraße selber ist eine unglaubliche Rennstrecke


  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.021

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Heute hab ich etwas Verrücktes gemacht...

    Einfach einen Tag Überstunden abgebummelt und 261 km links und rechts mit der LC durch das Mittelrheintal gefahren...

    Das war ganz großes Kino...

    Gut, mein Bürotelefon hab ich aufs Handy umgestellt und die Mobilbox ist ziemlich voll...

    Ist mir heute aber egal. Zurückgerufen wird morgen.

    Was für ein klasse Tag.

    Hoffe Ihr hattet auch Spaß.

    braver Huck das hast du gut gemacht - richtige Entscheidung !!

    Ich bin zwar heute auch gefahren - aber nur den Weg in die Arbeit und wieder zurück - aber auch das ist immer schön

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    braver Huck das hast du gut gemacht - richtige Entscheidung !!

    Ich bin zwar heute auch gefahren - aber nur den Weg in die Arbeit und wieder zurück - aber auch das ist immer schön
    vor allem zurück, gell?


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17