Seite 250 von 3582 ErsteErste ... 1502002402482492502512522603003507501250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 35819

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.818 Antworten · 746.234 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Lies mal quer...
    GUNA

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    Gut Nacht Huck !

    Ach ja - und nicht ärgern - das lohnt sich nicht !!

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.683

    Standard

    Mahlzeit!

    Huck, wat haste gegen 'ne R75GS?

    Gleich mal 'n paar Bilder vom „neuen" Gespann machen. . .

    Viel bewegen tu ich mich heute nich. Maximal mit'm Staubsauger durch de Wohnung. . .

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    Hier ist ja nichts los !!!
    hier fehlt das GUMO von Huck -ob Wolf wohl verschlafen hat oder hat Huck sein Rotkäpchen mit dem Wolf in den Wald geschickt ?
    - ach nein es ist ja die Prinzessin

    und es fehlen die Bilder von Stephan - so lange brauch man doch nicht für ein paar Fotos

    Ich war heut am Bodensee - allerdings mit dem Bus - war gut warm und in das kalte Wasser der Wasserversorgungsanlage durften wir nicht rein - das war allerdings auch nur 6 Grad ( warm )

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Mahlzeit!

    Huck, wat haste gegen 'ne R75GS?

    Gleich mal 'n paar Bilder vom „neuen" Gespann machen. . .

    Viel bewegen tu ich mich heute nich. Maximal mit'm Staubsauger durch de Wohnung. . .
    Gar nix Stephan. Mein Post bezog sich nicht auf Deinen Beitrag. Freue mich auf Deine Bilder. Liebe auch die Vielfalt.

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Ach ja, GUMO Susanne.

    War heute mit den Prinzessinnen shoppen. Kleine Prinzessin hat sich Anregungen für Ihre neuen NIKES geholt. Werden von Ihr online designt und personalisiert... Cool. Man kann wirklich jedes Detail selbst gestalten... Ok, billig ist das nicht gerade...

    Egal, Hauptsache die Kleine ist glücklich. Und eine Belohnung für das klasse Zeugnis steht ja ohnehin aus...

    Also bei mir alles gut. Hoffe bei Euch allen auch.

    * * * *

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    und du bekommst keine Nikes ???

    - ich hätte da schon die passende Designidee * * * * .... * * * *.... * * * * .... * * * *

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    Bei mir waren heute zwei Dinge spannend:

    1tes Ding: Wieder mal zu einem grad passierten Unfall gekommen, ua Kind leicht verletzt, hab mal wieder alles in die Hand nehmen müssen, weil die bereits anwesenden Menschen alle überfordert waren

    2tes Ding: Chris Peiffer heute das erste Mal live gesehen - krass (war übrigens nach seiner 3monatigen Verletzungspause auch wieder sein erstes Mal)

    Ansonsten: Die LC läuft wie der Teufel und ich bin mit meinen MPiRo4 immer noch zufrieden

    Einschränkung: war heute aufm Heimweg aufgrund der Hitze etwas dehydriert, was wohl zu einer etwas verspannten Fahrweise geführt hat - ein Radler (Kaltgetränk) hats wieder gerichtet

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    Ich bewundere jeden, der bei einem Unfall helfen kann - ich werde leider Ohnmächtig wenn andere verletzt sind. Dies läßt sich aber nicht
    steuern - selbst als meine Tochter noch klein war und eine Zeh wieder angenäht bekam, mußte ich mich zweimal auf eine Liege legen um
    nicht in Ohnmacht zu fallen. Schitt Gefühl nicht helfen zu können .

    Und zu Christ Pfeiffer - wie kann man so etwas überhaupt hinbekommen und wie übt man so was ? - das verstehe ich nicht !

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    Bei manchem Unfall, den ich schon gesehen habe, wäre ich auch gerne ohnmächtig geworden, da gibts Sachen...

    Und zum Pfeiffer:

    Völlig andere Baustelle als mein Verständnis für Motorradfahren - komplett andere...

    Ich möcht nicht wissen, wie oft es den schon gewaffelt hat, beim Üben

    Für solche Leute gilt die für uns geltende Physik nur in Teilen


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17