Seite 2584 von 3566 ErsteErste ... 15842084248425342574258225832584258525862594263426843084 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.831 bis 25.840 von 35659

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.658 Antworten · 739.168 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.702

    Standard

    mutig,mutig....

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard


  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.702

    Standard

    noch lachst Du.....


  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    ja - aber Rudi du kennst mich auch nicht persönlich

  5. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    3.466

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    ..................ich hoffe dies ist auch nicht erforderlich ;-)

    ich flüchte nur vor Rudi als Zahnarzt

    Tja, ....wer in aller Munde sein will, ....der muss Zahnarzt werden !

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.178

    Standard

    Heute eine sehr schlechte Nachricht bekommen ....

    Die Frau eines sehr guten Freundes hat sich gestern auf die lange Reise gemacht ....

    Das das passiert war klar .... aber so schnell damit haben wir alle nicht gerechnet.

    Das gute mag die schnelligkeit sein, aber auch das es ein schmerzfreies Einschlafen war.

    Ich weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll, obliegt es doch immer der Familie und den guten Freunden einem Menschen durch die dunkle Seite des Lebens zu helfen.

    Ich schreibe das hier rein, weil ich oft vermisse das es wirklich wichtige Dinge gibt und wir uns viel zu oft wegen Peanuts aufregen und ein riesen Fass aufmachen und dabei die eigentlich wichtigen Dinge total aus den Augen verliehren.

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    Hallo Tom,

    das tut mir leid und ich kann gut nachvollziehen, dass du Probleme damit hast und nicht weißt wie du damit umgehen sollst.

    Aber ich glaube wenn du zu deinem Freund gehst wirst du automatisch das richtige tun. Auf jeden Fall ist es aber wichtig hinzugehen. Schlimm ist es vorher - aber auch dir wird es besser gehen, wenn du bei ihm warst. Und binde ihn künftig vielleicht noch mehr in Aktivitäten ein, damit er sich nicht zurückzieht.

    Ich bin zum Glück noch nicht sehr oft in diese Situation gekommen aber das schlimmste mal war es bei einer Kollegin die ihr Baby verloren hat- fast keiner hat sich hingetraut und so bin ich dann mit meiner damals noch sehr kleinen Tochter hingegangen und es war gut für die Kollegin. Sie konnte einfach nur reden, weinen, reden, weinen aber auch schon da über meine Töchter ein wenig lachen, wenn die irgend etwas lustiges gemacht hat

    Ich wünsch dir , deinem Freund und dessen Familie viel Kraft

  8. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.414

    Standard

    Bin bei Dir.

  9. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.754

    Standard

    Mein Mitgefühl, Tom.

    Sanne´s Schreiben ist hier nichts hinzuzufügen.

  10. Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo Tom,

    auch von meiner Seite mein Mitgefühl.

    Du bist dir unsicher in Bezug deines weiteren Verhaltens und aus eigener Erfahrung möchte ich dir mitteilen was mir im Nachhinein gesagt wurde - das einfach da sein und es mit ausgehalten zu haben in und mit der Zeit war eine große Stütze für meinen Freund.
    Das war eher intuitiv und so wirst du es sicher auch in dieser oder ähnlicher Weise bei einem guten Freund machen.

    Gruss Björn


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17