Seite 2585 von 3566 ErsteErste ... 15852085248525352575258325842585258625872595263526853085 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.841 bis 25.850 von 35654

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.653 Antworten · 738.428 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.174

    Standard

    Danke, das ist sehr hilfreich ... das Problem das man sich nicht aufdrängen möchte aber trotzdem da sein möchte um da zu sein wenn der Kopf Kreise dreht ist schwierig.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.621

    Standard

    Hallo Tom,

    mein herzliches Beileid...

    Ich wünsch dir und ihrer Familie viel Kraft für die schwere Zeit!

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.701

    Standard

    Zitat Zitat von Frosch'n Beitrag anzeigen
    Danke, das ist sehr hilfreich ... das Problem das man sich nicht aufdrängen möchte aber trotzdem da sein möchte um da zu sein wenn der Kopf Kreise dreht ist schwierig.
    Hingehen!
    Da sein!
    Du wirst willkommen sein und Dich nicht aufdrängen!

  4. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.483

    Standard

    Hallo Tom,

    auch von mir mein herzlichstes Beileid.

    Auch ich denke dass es Sanne gut getroffen hat.
    Wenn du für deinen Freund da bist, kannst du niGS falsch machen.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.174

    Standard

    es ist alles gut ... habe mit ihm telefoniert und er ist froh und schwärmt über das Hospiz ... so etwas von Nächstenliebe habe er noch nirgends gesehen und es sind ganz besondere Menschen die dort arbeiten und helfen.

    Er hat noch den Auftrag bekommen das wir beide eine lange Reise mit den Möpps unternemen sollen und nu komm ich wohl endgültig nicht mehr um die Nummer herum den Twin zusammen zu Schrauben .... Mist ....

    Bin froh das er es so nimmt wie er es nimmt ... ich habe das in meiner Familie ganz anders erlebt und bin erstaunt darüber das ich es viel schwerer nehme wie er.
    Vllt. kommen ja nur Erinnerungen hoch die noch nicht verdaut sind .... alles ist gut .... gehört zum Leben dazu auch wenn es schwer ist.

    Danke Ihr's

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.915

    Standard

    Hallo Tom,

    ich freu mich, dass du den Schritt gemacht hast und es dir ein bisschen besser geht. Alles braucht seine Zeit und auch dein Freund wird diese Zeit benötigen - aber ihr macht das schon !!

    Und du wirst die Twin ja auch wohl wegen dir zusammenschrauben - jetzt aber mal schnell der Winter eignet sich doch hervorragend und nach dem Frühling kommt dann der Mai gell Peter ?

  7. Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    716

    Standard

    Nabend zusammen

    Wollte allen noch schnell einen schönen 1. Advent wünschen. Hätte es fast vergessen

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.174

    Standard

    Nomd,

    wer keine Arbeit hat - macht sich welche .... hab grad mein XP zerschossen ...

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.174

    Standard

    Alle bei Sanne .... Türen und Zargen streichen .... oder unterm Carport ... haha

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.701

    Standard

    Zitat Zitat von Frosch'n Beitrag anzeigen
    Alle bei Sanne .... Türen und Zargen streichen .... oder unterm Carport ... haha
    Du kannst ja schon lachen

    Dann geht's Dir also besser!

    und XP zsammenhauen... was solls.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17