Seite 260 von 3581 ErsteErste ... 1602102502582592602612622703103607601260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 35806

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.805 Antworten · 744.819 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.987

    Standard

    DAS hat RUDI gesagt- schau dir mal meinen Text an - glaubst du meine Mama bekommt nur eine Tüte von mir ??

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.781

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen




    So schauts ausse - Kleiner!
    ​Uh-hoffentlich nimmt er das nicht persönlich... Sanne kann mich nicht immer beschützen...
    Kein Problem!

    Sanne geht sicher mal schlafen oder zumindest ist sie irgendwann mal unaufmerksam, dann binde ich ihm seine Schnürsenkel über Kreuz, bis der das merkt, hauts ihn mindestens 15mal auf die Pappn

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    DAS hat RUDI gesagt- schau dir mal meinen Text an - glaubst du meine Mama bekommt nur eine Tüte von mir ??

    So wie der Baum aussieht: Auf gar keinen Fall

    Schad, dass BW so weit weg ist...

    Da fällt mir ein:

    Sanne? Alpenmarathon?

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.781

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    DU kriegst die TÜTE!

    jetzt verstanden?
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    DAS hat RUDI gesagt- schau dir mal meinen Text an - glaubst du meine Mama bekommt nur eine Tüte von mir ??
    da hab ich was Anderes gemeint, und Michi hat es auch so verstanden....

    Du wolltest ja auch den Rollrasen für Deinen Garten.....

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.987

    Standard

    Ich brauche wenig schlaf !!




    wenn der wüßte, dass dann sicher die " Schnitte " mit der Keule hinter ihm steht

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Kein Problem!

    Sanne geht sicher mal schlafen oder zumindest ist sie irgendwann mal unaufmerksam, dann binde ich ihm seine Schnürsenkel über Kreuz, bis der das merkt, hauts ihn mindestens 15mal auf die Pappn
    Gut!
    Gut, dass er nicht weiss, dass ich nur Schuhe mit Klettverschluss trage, weil ich keine Schuhe binden kann...

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.987

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen


    Da fällt mir ein:

    Sanne? Alpenmarathon?

    Michi !!

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Ich brauche wenig schlaf !!

    wenn der wüßte, dass dann sicher die " Schnitte " mit der Keule hinter ihm steht
    Ich sag der "Schnitte" jetzt, dass ich noch schnell Zigaretten holen gehe, fahr dann schnell nach BW, räum den Baum leer und ab zurück...

    Müsste in 6 Stunden zu schaffen sein...

    Allerdings gibts mindestens 2 Probleme:

    - Ich bin Nichtraucher.

    - Was wird Sanne machen, wenn die morgen feststellt, der Baum ist leer?

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Michi !!
    Dann lernst du mal echte Bayern kennen

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.987

    Standard

    dann muß ich schon nicht mehr pflücken und nächstes Jahres kommen sie wieder

    6 Stunden in der Nacht bei freier AB ???- das geht bestimmt schneller


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17