Seite 277 von 3581 ErsteErste ... 1772272672752762772782792873273777771277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 35806

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.805 Antworten · 744.819 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.987

    Standard

    Richtig lernen kann man immer - das tue ich auch und ich bin froh darüber -

    Aber seinen Fahrlehrer sollte man sich gut aussuchen - und ob mir deine geschilderten Referenzen so gefallen - ich weiß nicht

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Das wird 4ventiler egal sein - der schliesst das Auto kurz!

    Apropo kurz:

    Wieviel Kurze muss ich trinken, damit ich diese Fahrt überstehe?

    Was du schon wieder von mir denkst.


    Die Frage ist: Wie viele Kurze davon lässt du dir wieder durch den Kopf gehen?!


    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Auch hier gilt: Irgendwas ist bekanntlich immer.....

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.781

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Das wird 4ventiler egal sein - der schliesst das Auto kurz!

    Apropo kurz:

    Wieviel Kurze muss ich trinken, damit ich diese Fahrt überstehe?
    Du solltest nicht über Kurze nachdenken........


    eher über Doppelte!

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.781

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Richtig lernen kann man immer - das tue ich auch und ich bin froh darüber -

    Aber seinen Fahrlehrer sollte man sich gut aussuchen - und ob mir deine geschilderten Referenzen so gefallen - ich weiß nicht
    Aber am Dachträger hast Du noch Platz für Ihn, oder?

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.781

    Standard

    Was ist jetzt?

    Wann sollen wir wo sein, um das Auto mit Deiner Tochter als Chauffeuse in Beschlag zu nehmen?

    Wir greifen auch nix an, was gefährlich oder rosarot ist, ehrlich!

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.987

    Standard

    Rudi - Auto ist nicht da - Tochter ist nicht da - Schlüssel sind nicht da und ihre Erlaubnis ist auch nicht da

    Ich denke das sind keine guten Voraussetzungen - und mal ganz ehrlich wer von euch würde anstelle meiner Tochter 3 völlig
    Fremde mit in das eigene neue Auto nehmen ? Ich glaube ich kann sie davon nicht überzeugen

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    Ich glaube, wir kommen alle zum Händler mit - der geht dann freiwillig um 1.000 Euro runter - nur damit wir wieder weg sind

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.987

    Standard

    Michi - der Händler mußte schon leiden

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.781

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wir kommen alle zum Händler mit - der geht dann freiwillig um 1.000 Euro runter - nur damit wir wieder weg sind
    Einer, der am Dach liegt und dabei driftet, einer, dem dauernd schlecht wird und vorher/während/nachher mit Pflaumen um sich wirft, einer, der sich ungefragt mit einer Kiste Morillon als Beifahrer in Neuwagen setzt......


    Die Marx-Brothers wären bleich (und nie berühmt) geworden

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    Es erinnert mich eher an die 3 Stooges

    http://www.cinema.de/kino/news-und-s...onArticle.html


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17