Seite 2888 von 3579 ErsteErste ... 18882388278828382878288628872888288928902898293829883388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.871 bis 28.880 von 35785

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.784 Antworten · 742.877 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    pietchi ,

    wie Recht Du hast! Ja, wir haben unseren Fuhrpark umgebaut! Es muss nicht sein, die alte XT so zu plagen. Wir haben einiges vor, dieses Jahr. Dafür, sind diese 2. Ackergäuler bestens geeignet .



    Bei Dir alles schick, soweit???

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.183

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Jenau,, der beiker....

    Gegen Migräne (vortäuschen) hilft:
    Den Kerl in die Kneipe schicken
    ... der arme Rudi ... so oft wie der im Kneipomat rumhocken muß ...

  3. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.782

    Standard

    WOW, sieht nach Artgerechter Haltung aus

    Aber Dein Reifen kostet zusätzliche Kalorien, oder? sieht nicht soo geeignet aus.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.183

    Standard

    feine Mopeds ... fehlen noch die richtigen Ackerfräsen drauf

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Ja Jung`s! Danke! Biggi hat schon guten Ersatzsocken. Ich habe die Maschine eine Woche zuvor erst abgeholt. Da waren diese ordinären Pirellis noch verbaut. Jetzt habe ich ein paar schöne MITAS 09 bestellt. Nächste Woche kommen sie drauf! Sind schon eine andere Hausnummer, diese Kati`s

  6. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.782

    Standard

    na denn, schon ist Tom´s Anliegen " Dreckfräse" Genüge getan.

    Wo bleibt denn Sanne?
    Hoffentlich ist sie nicht euren Tipp´s gefolgt und betrunken gegen die Wand...

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.183

    Standard

    hab mir grade deine Urlaubsvorschau reingezogen ... die Kati's werden ne gute Figur da oben machen ... ich kann irgendwie das Grinsen von Biggi seh'n

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    pietch, sanne liegt auf dem rücken und zählt die gejagdstolzten schäfchen . sei es ihr gegönnt!!!

    @ tom: danke! so schaut es aus! das wird ein burner-jahr. als wir dort waren, haben wir abseits, viele ktm`s, husa`s, alte affentwins und nicht zu vergessen xt`s 500, 600 usww, gesehen! das hat uns wahnsinnig inspiriert. wir sind wahnsinnig am routen skouten. routen, die nicht überall zu sehen sind und auch nicht alltäglich zu sehen sind. dieses gebiet, hat uns persönlich absolut ergriffen.

    schade nur, dass der https://de.wikipedia.org/wiki/Mont_Chaberton nicht mehr befahrbar ist. dieses muss man akzeptieren. wenn ich sehe, dass noch 2014 und 2015, ein paar irre diesen weg auf sich genommen haben...na ja! muss doch nicht sein! vorallem, solange es noch solche vollpfosten gibt, brauch man sich nicht wundern, wenn irgendwann ALLES gesperrt wird.

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard

    Sanne liegt auf dem Sofa und klinkt sich jetzt hier mal ein

    Nabend zusammen

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Jenau,, der beiker....

    Gegen Migräne (vortäuschen) hilft:
    Den Kerl in die Kneipe schicken
    Berthold sooooo eine Migräne ist es leider nicht meine Migräne kommt von der Halswirbelsäule und soll ich dir verraten was hilft ? LC fahren LC fahren LC fahren und nochmal LC fahren- dann ist der Schulter Halsbereich so was von entspannt, dass die Migräneanfälle immer weniger werden -


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17