Seite 291 von 3566 ErsteErste ... 1912412812892902912922933013413917911291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.910 von 35658

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.657 Antworten · 738.725 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.488

    Standard

    Dann seit ihr wenigsten "warmgefahren" bis es losgeht - viel Spaß allen Teilnehmern.

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    Zitat Zitat von lucky111 Beitrag anzeigen
    da kann man (frau) sich doch anmelden.

    Biggi und Alex und der Rest der GSG haben dort doch eine eigene Gruppe.

    Hab bis jetzt aber noch keinen Nutzen für mich darin gesehen und es daher auch nicht vermißt -
    bin ich jetzt ne Hinterwäldnerin

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Hab bis jetzt aber noch keinen Nutzen für mich darin gesehen und es daher auch nicht vermißt -
    bin ich jetzt ne Hinterwäldnerin
    Nee, vernünftig.

    Fratzenbuch braucht kein Mensch. Da kannst Du gleich in allen Zeitungen in aller Welt Dein Privatleben veröffentlichen. Gegen Fratzenbuch ist Google ein Ausbund an Datenschutz.

  4. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.488

    Standard

    Ich hab mich auch erst recht spät dort angemeldet.

    Hab da einige lange nicht mehr gesehene Freunde von früher wiedergefunden und ab und an gibts auch was lustiges oder informatives zu finden.

    Allerdings halt ich mich dort auch ziemlich zurück und muß in FB nicht überall meinen "Fingerabdruck" hinterlassen.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von lucky111 Beitrag anzeigen
    Dann seit ihr wenigsten "warmgefahren" bis es losgeht - viel Spaß allen Teilnehmern.
    Nachdem wir gerade erst 6000km in A,SLO,I und noch mal rund 500km in Thüringen und dem Harz trainiert haben... wird das wohl auch für uns Flachlandtiroler zu bewältigen sein.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.626

    Standard

    Zitat Zitat von lucky111 Beitrag anzeigen
    Michi, wie war eure Tour?
    Schön, danke der Nachfrage!

    Waren dann doch ca 460 Km - so viel wollte ich eigentlich gar nicht fahren...

    An einer Baustelle zwischen Reit i Winkel und Ruhpolding sind wir auf 2 Dorsoduros aufgelaufen, die mal einer GS zeigen wollten, wo sich der Fisch die Butterlocken holt - war lustich, auch weil sie dann gleich in Ruhpolding zur ersten (u teuersten) Tanke mussten...

    Wir waren auch auf dem Sudelfeld, war eigentlich nix los, aber was die da jetzt für bauliches Theater veranstaltet haben, ist ja wirklich ein Kalter...

    Na gut, dann fahr ich da auch nicht mehr hin, die wollen dort anscheinend keine Motorradler mehr haben, lieber Wanderer u Rentner...

    Genervt hat die österreichische Strecke v Kufstein nach Kössen - neben den ja immer nervigen Tempolimits, jetzt auch noch eine Baustelle nach der anderen - mit Zeittaktungen an deren Ampeln, da kannst locker einen Ölwechsel machen...

    Ich hab mir gerade neue Stiefel bestellt, meine alten haben an beiden Seiten die Rahmenstreben bis aufs pure Alu verkratzt u trotz aufwändiger technischer Massnahmen, mehrer Lagen Schutzfolie u Panzerband, auch an den neuralgische Stellen am Schuh, kratzt das weiter...

    Wir gehen jetzt zum Sport und gucken mal wegen Otoplastik..

    Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, bis heut Abend

  7. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    765

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Nee, vernünftig.

    Fratzenbuch braucht kein Mensch. Da kannst Du gleich in allen Zeitungen in aller Welt Dein Privatleben veröffentlichen. Gegen Fratzenbuch ist Google ein Ausbund an Datenschutz.

    HUHU...wenn ich was rausbekommen will...bekomm ich es auch ohne Fratzenbuch hin...zudem ist jeder für sich selbst verantwortlich wie und was er von sich preisgeben möchte...alles Einstellungssache!!!


    Wir haben eine Seite gemeinsam und haben dies dort Spasshalber gemacht. Die GSG- Gruppe ist dort eine GESCHLOSSENE Gruppe...und da kommt nite jeder rei !!!

    Grüssle Biggi

  8. kraichgauQ Gast

    Standard

    Wir haben eine Seite gemeinsam und haben dies dort Spasshalber gemacht. Die GSG- Gruppe ist dort eine GESCHLOSSENE Gruppe...und da kommt nite jeder rei [IMG]http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl

    Das freut mich für Euch

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.626

    Standard

    Guten Abend liebe Mitforisti

    Na, wie war euer Tag so?

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    THX....alles am laufen, daheim. Habe grade meine " Arbeits-Eingewöhnungsphase " aktiviert. Schonmal warmlaufen...für Montach


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17