Seite 307 von 3590 ErsteErste ... 2072572973053063073083093173574078071307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.070 von 35899

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.898 Antworten · 749.453 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Beten reicht
    Die Frage ist nur; Für wen?

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    2. Versuch

    Anhang 136866
    Was ist daran jetzt besonders? Beide den Gebückten ist das doch Standard.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Ich fahre!
    Ich sauf!

    Du putzt! Und auch den Rest!


    Und Deine Weißheiten hab ich nicht mal zitiert
    ...wir machens so:

    Peugeot in 50 Meter Entfernung hinstellen, wir 3 stellen uns auf und auf Sannes Zeichen: Los!

    Wer erster am Auto ist, darf fahren bzw. driften...

    Ergo:

    Ich fahre und ihr könnt weiter streiten, wer putzt

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    So, für den AM sind die Tourance EXP noch mal drauf. Mal gucken, wie sich das fährt, nach 16TKM K60Scout. Morgen muß ich mein Zeug in die Koffer von F-Treiber schaffen, ich reise ohne Gepäck an.

    Ich habe da was läuten hören, das die Sanne und der Rudi für Wegzehrung sorgen und mit nem 208 als Begleitfahrzeug teilnehmen, um das driften zu üben.Edelweißspitze eignet sich hervorragend fürs Training, besonders bei Regen oder Schnee.

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.030

    Standard

    Also irgendwie wird hier etwas mißverstanden - der kleine weiße Löwe geht weder zum Großglockner noch traut er sich in den schwarzen Wald! Und jeden Autofahrer, der die Straße zur Edelweißspitze in den Kehren blockiert wird jetzt schon von mir angemeckert- somit würde ich selber mit einem Auto nie da hoch fahren !

    Unnnnd das Gebäck war für den unvorhergesehenen Gast - sieh nochmal nach bei 3003 nach - !!!

    so - bin schon wieder weg - gehe ins Kino !!

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...wir machens so:

    Peugeot in 50 Meter Entfernung hinstellen, wir 3 stellen uns auf und auf Sannes Zeichen: Los!

    Wer erster am Auto ist, darf fahren bzw. driften...

    Ergo:

    Ich fahre und ihr könnt weiter streiten, wer putzt
    Während Du fahrst, gehe ich mit Sanne ins Kino.....

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    Viel Spass!

    Aber iss ihr nicht das komplette Popcorn weg!

    Kommt nicht gut, beim ersten gemeinsamen Kinobesuch...

  8. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.935

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Während Du fahrst, gehe ich mit Sanne ins Kino.....
    Der Film heißt "Vom Winde verweht" und hat nichts mit Mopeds zu tun - Viiieeel Spaß

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    ..Rudi hat Blähungen?

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.030

    Standard

    So bin wieder da - Film war super . Wir haben sehr viel gelacht!

    Rudi - bist du in den falschen Kinosaal gegangen - Ich konnt dich gar nicht entdecken ? Was lief denn bei dir ?


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17