Seite 3133 von 3568 ErsteErste ... 2133263330333083312331313132313331343135314331833233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.321 bis 31.330 von 35678

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.677 Antworten · 740.057 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.178

    Standard

    Wie versprochen ..... mein neues Branding ... am Bein nomma die gleiche Länge ... wird mir gute Dienste leisten mich daran zu erinnern wie Schmerzhaft jeder cm Herzkatheter beim ziehen war ...


  2. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.757

    Standard

    sicher, dass das Ärzte waren?

    Das Herz ist doch nicht in Arm oder Bein







    Spaß beiseite, sieht schon schmerzhaft aus.

    Gute Besserung, Tom. Dass du bald wieder schrauben kannst.

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.932

    Standard

    Boahhh Tom, was machst'n Du für Sachen....
    Gute Besserung!


    Gesendet von unterwegs

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.734

    Standard

    Tom, Du musst jetzt stark sein...

    als Junkie müsstest Du jetzt in den rechten Arm setzen....

    Alles Gute, sind nur Narben, außerdem kann man mit denen angeben und Schnitten abschleppen

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.178

    Standard

    Die Venen für mein neues Herzkranzsysthem wurden lätürlich an Arm und Bein entnommen um was neues draus zu stricken .... mein Hausdoc war total begeistert ... am Dienstag Fäden ziehen .... bin nur am pennen ... den ganzen Schlaf aufholen geht gar nich ... jetzt weiß ich auch warum es Krankenhaus heißt ....

    und das Licht ein totales Folterinstrument ist ....

    wer den Wernersen Film kennt mit dem Krankenhausausschnitt, der weiß das das was er da geschrieben hat zu 101% stimmt .... erschreckend ehrlich dieser Feldmann in seiner Recherche zu dem Wernerfilm ... man lacht drübber, aber wenn du so im KH vor dich hin oxydierst und dir diese Filmauschnitte durch den Kopf gehen schaut das schon anders aus.

  6. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Gute Besserung Tom.

    Ich arbeite ja in einem Krankenhaus und habe dort auch schon auf Station gelegen. Am besten man versucht, alles mit Humor zu nehmen. Aber Du hast schon Recht: Blickwinkel ändern erweitert den Horizont.

    Ich schreibe hier ja sonst nicht, aber den hier muss ich einfach loswerden:

    Donnerstag Abend war ich bei meinem weil die LC eine neue WaPu bekommen sollte. Der bietet einen tollen Fahrdienst an, der die Kunden nach Hause fährt und wieder abholt. Für die Kunden gibt es dort einen schicken Wartebereich, in dem ich dann auf meinen Chauffeur gewartet habe. Mir gegenüber sitzt eine Dame, ca Mitte 60, top gekleidet und gestylt. Leider scheinen aber die letzten 50 Botox-Kuren etwas schief gegangen zu sein. In Kombination mit den aufgespritzten Lippen erinnerte mich das Gesicht an die Gegner meiner Comic-Helden aus meiner Kindheit.
    Dann kommt ein Servicemitarbeiter auf die Dame zu und es ergibt sich folgender Dialog: ( schade, dass ich hier nicht den Slang aus den betäubt wirkenden Lippen imitieren kann )

    "Guten Tag Frau ...., wir haben uns Ihren Wagen genau angeschaut."
    "und konnten Sie rausfinden, warum der so merkwürdig gefahren ist?"
    "ja, wir haben es auch direkt behoben"
    "was war denn kaputt?"
    "es fehlte viel zu viel Luft in den Reifen"
    "ach, das war ja schon mal......na ja gut, jetzt ist er ja wieder in Ordnung"



    Ehrlich, ich wußte nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Der Cappuccino ist mir fast im Hals stecken geblieben.

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.734

    Standard

    wieder retour von einer schönen langen Ausfahrt bei bestem Wetter ohne Fotos (zumindest keine, die ich hier herzeige )

    @Tom: ich hoffe, Du genest gut. Sag mal, sind wenigstens die Schwestern hübsch?

  8. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.430

    Standard

    Tom, von mir auch beste Genesungswünsche und bald wieder auf der Matte .

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.178

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    wieder retour von einer schönen langen Ausfahrt bei bestem Wetter ohne Fotos (zumindest keine, die ich hier herzeige )

    @Tom: ich hoffe, Du genest gut. Sag mal, sind wenigstens die Schwestern hübsch?
    hübsch is relativ ... aber unglaublich viel Jungvolk was sich da in Segeberg herumtreibt ... eine Ärztin mit so kleinen Fingerchen, denen kann man gar niGs böses zutrauen ... sie hat mit das "Starterkabel" aus'm Motor gezogen, welches immerhin 0,5 Meter drinnen steckte und irgendwie nicht enden wollte ...

    Insgesamt kann man sagen, das das Lebensalter / ...erfahrung nicht gewürdigt wird und man sich sehr untergebuttert vorkommt.
    Ich mag mir nicht vorstellen wie es in Altenheimen zugehen mag.

    Das mit dem genesen geht vorran, wobei ich wie ein toter nur am Pennen bin .... am Dienstach kommen die Fäden raus, hoffe dann geht der Druck von den Nähten ..... das Sternum spannt noch ein wenig und ich darf es nicht belasten, was meiner Lieblingsschlafposition im Weg ist .... man merkt, das war nicht mal eben so ein Hüpfer über den Bach, aber wird schon.

    Der größte Vorteil ist, wenn ich Licht ausmache, bleibt es aus und der nichtvorhandene Zimmernachbar fängt nicht morgens um 3:00 an die Bude aufzuräumen - alle möglichen Alarme zu starten, so das man nur noch in die Lobby vom KH fliehen kann wo man zwar schlafen könnte - es aber nicht darf

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.934

    Standard

    Halli Hallo

    so das 2. Pflaumenbaumfest ist leeeiiiiiiddder vorbei. Es waren einfach 3 tolle Tage. Wir wurden ja sooo verwöhnt und das Wetter war auch mit uns.

    Vielen lieben Dank nochmal an unsere Gastgeber ( P und C ) und natürlich auch an U.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17