Seite 314 von 3566 ErsteErste ... 2142643043123133143153163243644148141314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.131 bis 3.140 von 35659

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.658 Antworten · 739.168 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.702

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Dito.
    Der gestrige Tag war hart.......



    .... auch für meine Leber....


    .... aber scheeee war´s!
    sagst Du oder Deine Leber?

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    sagst Du oder Deine Leber?
    Die Milz, die Leber ist nicht mehr ansprechbar.

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Die Milz, die Leber ist nicht mehr ansprechbar.
    Doch.......

    .... mittlerweile ist sie das wieder.

    Konterbier sei Dank!


    Macht aber niGS, wenn sie noch mal so lange durchhält wie bisher, hat sie ihre Schuldigkeit fast getan.

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    Guten Abend !!

    na wo sind denn hier die Berichte der Alpenmarathoner oder liegen die noch erschlagen von den " ganzen Eindrücken "
    im Nest !!

    ich warte

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Guten Abend !!

    na wo sind denn hier die Berichte der Alpenmarathoner oder liegen die noch erschlagen von den " ganzen Eindrücken "
    im Nest !!

    ich warte
    Guggst Du unter "Events / Alpenmarathon 2014".

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    - habe ich mittlerweile auch - aber vielleicht gibt es ja noch irgendeine Highlight- Geschichte extra für uns !!

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.702

    Standard

    eben, dort schreiben die ja nicht alles....

    hier erfährt man die richtig wichtigen Sachen!

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    - habe ich mittlerweile auch - aber vielleicht gibt es ja noch irgendeine Highlight- Geschichte extra für uns !!
    Naja was soll ich sagen.

    Wir sind nach einem mächtigen Ritt dort angekommen, haben uns im Hotel gemeldet, sind dann rüber zum Schweizer Hof (zentraler Vernatsaltungsort), haben dort den Checkin gemacht.

    Mit dem Einfarbigen hat es trotz Threma nicht geklappt, sich zu treffen, von Biggi und Alex kam die Nachricht, das das mit Berta sich verzögert hat und sie erst um 20 nach 6 loskammen. Wir haben dann schnell mit dem Veranstalter geklärt, das sie auch am nächsten Morgen einchecken können.

    Nächsten Morgen dann GSG-Treffen am Startpunkt, da wir keinen kannten und ausser zu Alex und Biggi kein Gesicht hatten, war es ein wenig spannend für uns. Aber hat dann doch geklappt, nur richtig nette Leute, total sympathisch. Für uns hat es jedenfalls gepasst.

    Pünktlich ne halbe Stunde zu spät sind wir los. Irgendwann haben wir uns dann getrennt, der Einfarbige zog ganz schön am Kabel und uns beiden war das innerhalb der Ortschaften zu heftig, ausserorts hat es gut gepasst. Wir haben uns dann noch ein paar Mal wieder getroffen, uns aber hinter Kontrollpnkt 2 (etwa 1/3 der Strecke) verloren.

    Wir haben es mit ein wenig Trickserei geschafft mit 2 Stunden Nieselregen halbwegs trocken gegen 18:00 aufzuschlagen, bis auf ein paar Rutscher war nichts wirklich Wildes dabei. Die Truppe um die Stuttgarter GS-Treiber und Monochrom ist richtig nass geworden.

    Wir haben uns dann Sonntag früh zum Frühschoppen noch mal kurz gesehen.

    War Super dort und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit der Truppe,

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Moin Laberer,

    da ich zur Zeit ein wenig Zeitmangel habe, iss hier auch noch Nixxx zu lesen. Aber vorweg soviel:
    Es war eine schõne Zeit dort, mit den Leuten. Wir hatten viel Spass...endlich mal die Mono 's und C/F Treiber ( Danke, für die Anmeldung!) vor Ort gesehen und gelabert :-) ! Ich habe auch noch wie gewohnt, ein paar nette Bilder's. Susanne, die werde ich bald nachreichen!

    LG Alex

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Tach auch,

    seid Ihr auf dem Heimweg noch nass geworden? Wir haben es trocken geschafft, entweder hat es hinter uns geregnet oder es war gerade vorbei.

    Wo ist eigentlich Monochrom geblieben?


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17