Seite 316 von 3579 ErsteErste ... 2162663063143153163173183263664168161316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.160 von 35785

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.784 Antworten · 742.602 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    ...so eine Kamera brauch ich auch

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Kannste haben...Sonderanfertigung und Einzelstück, mit Kratzer-Beulen und das Display....UiUiUi! Eigentlich unbezahlbar!

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Mono, die Kamera kann so gut sein wie sie will....

    .... wenn du damit im Regen Fotos macht wird das Ergebnis trotzdem... naja.... eben...


    Sieh es gelassen. Es gibt Tage da verliert man.
    Den Erzählungen nach könnte aber echt der Eindruck entstehen ihr seid ganz woanders unterwegs gewesen.
    Typisch Alpen - hier so, 5 km weiter ganz anders.
    Hauptsache es gibt keine bleibenden Schäden zu verzeichnen! Gute Besserung auch von mir!

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    Auf jeden Fall:

    Die Schaltereinheiten meiner K50 sind absolut wasserdicht

    Übrigens, die Schuhe sind erst seit heute wieder trocken...

    War übrigens auch geil:

    Das Wasser in meinen Stiefel schwappte hin und her beim Gasgeben und Bremsen

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    ...


    Sieh es gelassen. Es gibt Tage da verliert man.
    ....
    und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard

    So - gerade Motoröl für die nächste Inspektion bestellt. Was mach ich jetzt nur für die Jungs in der Werkstatt ins Topcase rein.

    Zwetchgenkuchen geht nicht - Michi!!! der Baum ist so gut wie leer !

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall:

    Die Armaturen meiner K50 sind ansolut wasserdicht
    Ein solcher Ausfall hätte gerade noch gefehlt.....

    Erinnert mich an einen Bekannten:
    Dessen 250er Aprilia (Gott hab sie seelig) streikte einmal mitten in den Bergen. Er hat sie in den Straßengraben gepfeffert, draufgepi.... und gesagt: "Das war es mit dem italienischen Motorsport!" Er schraubte das Schild ab und setzte sich in den nächsten Zug heimwärts. NiGS mit auf ADAC oder BMW-Pannenhilfe warten - der war gleich fertig damit .... ein Anruf - die Maschine wurde Tage später nachliefert und umgehend ersetzt.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    So - gerade Motoröl für die nächste Inspektion bestellt. Was mach ich jetzt nur für die Jungs in der Werkstatt ins Topcase rein.

    Zwetchgenkuchen geht nicht - Michi!!! der Baum ist so gut wie leer !
    Ich wars ned, war unterwegs - beweisfähig

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Ein solcher Ausfall hätte gerade noch gefehlt.....

    Erinnert mich an einen Bekannten:
    Dessen 250er Aprilia (Gott hab sie seelig) streikte einmal mitten in den Bergen. Er hat sie in den Straßengraben gepfeffert, draufgepi.... und gesagt: "Das war es mit dem italienischen Motorsport!" Er schraubte das Schild ab und setzte sich in den nächsten Zug heimwärts. NiGS mit auf ADAC oder BMW-Pannenhilfe warten - der war gleich fertig damit .... ein Anruf - die Maschine wurde Tage später nachliefert und umgehend ersetzt.
    Ja, das waren noch Zeiten...

    Ich glaube, dad geht heute so nicht mehr...

    Anruf beim BMW-Service:

    "Die Schalteinheit funzt nimma, ich hab die GS in den Graben geschmissen, draufgepisst und angezündet! Morgen möchte ich eine Neue!"

    Kommt dann das Service-Mobil oder der mit der Zwangsjacke?

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    Ipäd bei 5% - gud Nacht Mädel und Jungs

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard

    Aber dein Bekannter hat jetzt nicht zufällig sein jetziges Motorrad zwischen Stuttgart und Ludwigsburg ausgesetzt

    Dort steht seit 1 Wochen an der B27 eins rum und wartet sehnsüchtig auf seinen Besitzer !!


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17