Seite 3166 von 3589 ErsteErste ... 2166266630663116315631643165316631673168317632163266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.651 bis 31.660 von 35887

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.886 Antworten · 747.576 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.515

    Standard

    Zitat Zitat von lucky111 Beitrag anzeigen
    Was gibt's ?

    Wieder Essiggurkenwasser ?

    Harald, das Leben ist zu kurz um Morrillon zu trinken.


    Man trinkt / trank z.B. so was hier:

    Gomes Weine AG - CASA DOS ZAGALOS Reserva, Vinho Regional Alentejano


    @ Rudi:
    Es waren die letzten beiden Flaschen.

    Josef

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    alles Kulturbolschewisten hier!

    PS@Josef: Morillon schreibt man mit einem "r"

    PPS@mich: Hauptsache betrunken, dann geht der Rest auch in Ordnung, selbst ein "r" zuviel

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    Liebe Leute, ich werde mich jetzt schweren Herzens von Euch trennen...


    ich muss mir jetzt anhören, was meine liebgewonnene Matratze mir zuflüstert

    Gute Nacht

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.186

    Standard

    Moin ma,

    heute wieder Doctermin ... er ist immer so begeistert ... hmmm er meint auch ich soll mir mehr Zeit geben ... hmmm

    ich bin ein unsteter Geist ... grins ... nur schlafen kann ich wie verrückt und in jeder Lage ... mal sehen was das Blutbild von heute erzählt .... ich schaue übrigens schon wieder nach Mopeds .... eine Yamsel wird es wohl werden ... mit dem Twin werd ich mir viel Zeit lassen ... habe übrigens schon eine Lösung erdacht um dem Abnutzen der Getriebeausgangswelle und dem klappern des Ritzels entgegen zu wirken ... ist ne Krankheit beim Twin das die Welle verschleißt .... die Verzahnung nuddeln aus und die Welle verabschiedet sich.

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    Tom,

    Du solltest bei uns virtuell mitsaufen, damit erträgt sich das reale Leben leichter

    PS: wie schauts mit Reha u. dgl. aus?

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.186

    Standard

    erstmal auf die Beine kommen ...

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    Zitat Zitat von Frosch'n Beitrag anzeigen
    erstmal auf die Beine kommen ...
    mitsaufen kannst auch im Liegen

    jetzt im Ernst: übernimm Dich nicht, weiss ich leider aus dem Bekanntenkreis, wozu das führt

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.186

    Standard

    nö, alles gaaaaanz langsam ... ohne Stress ... ich glaub die hätten mich nicht aus dem KH entlassen wenn da noch was gefährlich gewesen wäre ... hab da ja nich mit'm Pistolet rumgefuchtelt und auf Entlassung gerdrängt ...

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Tom,

    Du solltest bei uns virtuell mitsaufen, damit erträgt sich das reale Leben leichter

    PS: wie schauts mit Reha u. dgl. aus?
    ich glaube Tom drückt sich vor der Reha oder ähnlichem - Rudi der will einfach kein nettes weibliches Reha-Personal kennenlernen

    GUAB

  10. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.523

    Standard

    Zitat Zitat von Frosch'n Beitrag anzeigen
    erstmal auf die Beine kommen ...
    Hallo Tom, hallo Rudi.

    Ist nicht ne Reha dazu da, wieder auf die Beine zu kommen ?


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17