Seite 3202 von 3589 ErsteErste ... 2202270231023152319232003201320232033204321232523302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.011 bis 32.020 von 35886

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.885 Antworten · 747.399 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    992

    Standard

    ...war Jesus eigentlich ein alter Mann - oder warum heissen die anderen Jünger ?
    Oder hat der Balkensepp die einfach nur Jünger genannt weil die immer "Eyh Alter..." genöhlt haben ?
    Wer ist hier Bibelfest und kann mich aufklären ?
    (Nur diesbezüglich - die andere Aufklärung verlief bei mir eh schon mangelhaft im Resultat..habs gleich 2x versemmelt...nun hab ich in anderes Hobby)

    Danke & Gruß
    Andreas

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas800gs Beitrag anzeigen
    .habs gleich 2x versemmelt...

  3. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.791

    Standard

    Balkensepp,,,,,, Blasphemiiiieeee

  4. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    3.479

    Standard

    @ Andreas

    Ich denke, das sind reine Missverständnisse (mit den "jüngern")

    Ich wurde in frühster Kindheit auch gefragt, was ich mal werden möchte.





    In Anbetracht dem aktuellen Zustand meiner Windel antwortete ich nur: "DICHTER!!"

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas800gs Beitrag anzeigen
    ...war Jesus eigentlich ein alter Mann - oder warum heissen die anderen Jünger ?
    Oder hat der Balkensepp die einfach nur Jünger genannt weil die immer "Eyh Alter..." genöhlt haben ?
    Wer ist hier Bibelfest und kann mich aufklären ?
    (Nur diesbezüglich - die andere Aufklärung verlief bei mir eh schon mangelhaft im Resultat..habs gleich 2x versemmelt...nun hab ich in anderes Hobby)

    Danke & Gruß
    Andreas
    da war doch was mit Wein zu Wasser....

    hört sich gut an...


    die 2 versemmelten (was auch immer) lassen sich damit auch lösen

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    @ Andreas

    Ich denke, das sind reine Missverständnisse (mit den "jüngern")

    Ich wurde in frühster Kindheit auch gefragt, was ich mal werden möchte.



    In Anbetracht dem aktuellen Zustand meiner Windel antwortete ich nur: "DICHTER!!"

    egal, was Goethe war, ich bin dichter....

  7. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.791

    Standard

    ....also war Goethe undicht

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    da war doch was mit Wein zu Wasser....

    hört sich gut an...


    die 2 versemmelten (was auch immer) lassen sich damit auch lösen
    was lässt sich da lösen

  9. Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    716

    Standard

    Nabend !!

  10. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    da war doch was mit Wein zu Wasser....

    hört sich gut an...


    die 2 versemmelten (was auch immer) lassen sich damit auch lösen

    ...ich merk schon - Ihr nehmt mich auch nicht ernst...

    wg den 2x versemmelt, die lassen sich nicht mit Wein lösen - ich muss durchhalten bis die ausziehen...so in gefühlten 20 Jahren
    Fang ich das saufen an muss ich mit den weiteren erschwerenden Folgen leben, also entweder die wollen studieren und kosten mich das letzte Hemd und vorher noch (viel schlimmer) meine Moppedgarage oder die werden nie (wobei ein Studium das auch nicht ausschliesst) selbstständig und liegen mir dann auch auf der Tasche...also bleib ich vorerst lieber beim Wasser und bleib hellwach !

    @ Bonsai :
    Jetzt versteh ich wenigstens die Aussage "Wer bis zum Hals in Schxxx steckt sollte tunlichst den Kopf nicht hängen lassen"
    Haste denn schon literarische Erfolge verbuchen können ? Oder hat der Optimismus letztlich...nee - ich hör jetzt lieber auf, sonst träum ich nachher schlecht

    Nochmal zurück zur Bibelstunde:
    Wenn Adam und Eva die ersten Menschen waren, warum haben die auf allen Wandmalereien einen Bauchnabel ?
    Hat Bruce (so heisst der allmächtige heute doch - oder ???) als Er Adams fertig gedrechselte Rippe aus der Drechselbank gezogen hat etwa unsauber gearbeitet und da was stehen lassen was bei sauberer Arbeitsweise abgesägt und saubergeschmirgelt gehört ?

    Fragen über Fragen...

    Wenn Adam und Eva die ersten Menschen waren, 2 Söhne bekamen...mit wem haben die Söhne denn dann Ihre Familien gegründet ?

    Wenn ich da abends drüber anfang nachzudenken...Rudi, dann bin ich doch wieder ganz nah bei Deinem Lösungsansatz


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17