Seite 3203 von 3566 ErsteErste ... 2203270331033153319332013202320332043205321332533303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.021 bis 32.030 von 35658

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.657 Antworten · 738.868 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    980

    Standard

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    Balkensepp,,,,,, Blasphemiiiieeee
    ...sei mal lieber heilefroh das die den dunnemals am Balken fixiert haben...stell Dir mal vor die hätten den ersäuft....

  2. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    980

    Standard

    ...weisst Du eigentlich wie scheixxx ein Aquarium als Kettenanhänger ummen Hals aussieht ???
    Also...sei's gelobt !

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.702

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas800gs Beitrag anzeigen
    ...ich merk schon - Ihr nehmt mich auch nicht ernst...

    wg den 2x versemmelt, die lassen sich nicht mit Wein lösen - ich muss durchhalten bis die ausziehen...so in gefühlten 20 Jahren
    Fang ich das saufen an muss ich mit den weiteren erschwerenden Folgen leben, also entweder die wollen studieren und kosten mich das letzte Hemd und vorher noch (viel schlimmer) meine Moppedgarage oder die werden nie (wobei ein Studium das auch nicht ausschliesst) selbstständig und liegen mir dann auch auf der Tasche...also bleib ich vorerst lieber beim Wasser und bleib hellwach !


    Wenn ich da abends drüber anfang nachzudenken...Rudi, dann bin ich doch wieder ganz nah bei Deinem Lösungsansatz
    1.)
    schon mal an die Angebote der Pharmaindustrie gedacht?
    Tierversuche dürfen die ja nicht mehr..

    2.)Wein zu Wasser ist immer gut, Deine Nieren danken es Dir

  4. Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    716

    Standard


  5. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    980

    Standard

    ...letzte Woche Mittwoch waren da so zwei Leute mit ner Ritterzeitung (war so ne Burg oder'n Wachturm oder ähnlich drauf) bei mir an der Tür und hatten was von Weltuntergang, jüngster (merkste was ?) Tag und so erzählt...

    Ich hab se reingebeten, Kaffee angeboten und dann gesagt "Trifft sich prima - ich hab da noch 4 Freikarten für die Arche Noah zum halben regulären Preis zu vertickern - wollt Ihr Innen oder Aussenkabine ?"

    Die wollten sich nochmals melden - ich wart heute noch auf ne Rückmeldung...geht man so mit seinen Mitmenschen um, ist das etwa Nächstenliebe ?

  6. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    3.466

    Standard

    Siehste, Andreas, deshalb hab ich die 3 "K"s (Kinder, Köter, Kombi) kategorisch für mein Leben ausgeschlossen !

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.702

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas800gs Beitrag anzeigen
    ...letzte Woche Mittwoch waren da so zwei Leute mit ner Ritterzeitung (war so ne Burg oder'n Wachturm oder ähnlich drauf) bei mir an der Tür und hatten was von Weltuntergang, jüngster (merkste was ?) Tag und so erzählt...

    Ich hab se reingebeten, Kaffee angeboten und dann gesagt "Trifft sich prima - ich hab da noch 4 Freikarten für die Arche Noah zum halben regulären Preis zu vertickern - wollt Ihr Innen oder Aussenkabine ?"

    Die wollten sich nochmals melden - ich wart heute noch auf ne Rückmeldung...geht man so mit seinen Mitmenschen um, ist das etwa Nächstenliebe ?
    menschwerdung.jpg

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    also Kind hab ich ( Kind soll, darf ich aber nicht mehr sagen ) Kö .. also Hund hatte ich auch schon und der Kombi durfte dann
    natürlich auch nicht fehlen und das ist auch gut so

  9. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    980

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    1.)
    schon mal an die Angebote der Pharmaindustrie gedacht?
    Tierversuche dürfen die ja nicht mehr..

    2.)Wein zu Wasser ist immer gut, Deine Nieren danken es Dir
    Wie jetzt - die aus der Pharmaindustrie prostituieren sich jetzt selbst weil Ihre Viecher dürfen se nicht mehr ???
    Pfui Rudi - lass das Youtube gucken sein, das tut Dir nicht gut - und glaub nicht alles was so geschrieben steht

    Okay - mal gucken obs meinen Nieren gut tut das Wasser mit Wein zu verdünnen !
    Ich werde berichten !

  10. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    3.466

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    also Kind hab ich ( Kind soll, darf ich aber nicht mehr sagen ) Kö .. also Hund hatte ich auch schon und der Kombi durfte dann
    natürlich auch nicht fehlen und das ist auch gut so

    Ich tu Dich ja auch nicht heiraten tuen tun !


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17