Seite 3206 von 3589 ErsteErste ... 2206270631063156319632043205320632073208321632563306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.051 bis 32.060 von 35889

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.888 Antworten · 747.771 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    567

    Standard

    ich schau sehr selten Fuba aber ich hab meinem Sohn über die Schulter geschaut wie sich die kroatischen Fans aufgeführt haben ............

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    ich schaue es ja gar nicht - es läuft nur nebenher - im Geschäft haben wir ein kleines Tippwettspiel und obwohl ich mich gar nicht
    auskenne bin ich von 38 Kollegen gerade auf dem 4 Platz - mal schauen wie lange das noch so bleibt

  3. Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    567

    Standard

    Na dann viel Erfolg. Was bekommt der Gewinner?

  4. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    992

    Standard

    @ Frosch'n ob jetzt mit oder ohne Locken...
    a)verwöhnen kann ich mich nur selber ... und manchmal bin ich ein wenig faul ... grins
    b)wünsche dir noch nen schönen Abend ... ich wer mich mal lang machen

    Wer solche Avancen machen kann ist schon wieder auf dem aufsteigendem Ast
    Lass die Finger von den Schwestern (Jünger/en kam mir jetzt nicht bis auf die Tastatur)

    Meine Kollegin (63 Lenze jung) war 10Tage später schon wieder im Büro (okay - fand ich jetzt ehrlich gesagt auch grenzwertig...)

    Dir alles Gute !!!
    (Sei bloß froh das Dich der Männerschnupfen nicht erwischt hat - ist schlimmer !)

    Gruß
    Andreas

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    das was alle anderen zusammen in den Topf -ach ne in das Sparschwein - geworfen haben also 37 EUR

    für ein paar Kleinigkeiten für die ganze Gruppe reicht das dann schon

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas800gs Beitrag anzeigen
    @ Frosch'n ob jetzt mit oder ohne Locken...
    a)verwöhnen kann ich mich nur selber ... und manchmal bin ich ein wenig faul ... grins
    b)wünsche dir noch nen schönen Abend ... ich wer mich mal lang machen

    Wer solche Avancen machen kann ist schon wieder auf dem aufsteigendem Ast
    Lass die Finger von den Schwestern (Jünger/en kam mir jetzt nicht bis auf die Tastatur)

    Meine Kollegin (63 Lenze jung) war 10Tage später schon wieder im Büro (okay - fand ich jetzt ehrlich gesagt auch grenzwertig...)

    Dir alles Gute !!!
    (Sei bloß froh das Dich der Männerschnupfen nicht erwischt hat - ist schlimmer !)

    Gruß
    Andreas
    Andreas - hast du mitbekommen wie die OP von Tom abgelaufen ist und hast du seine schönen Nähte an den Armen gesehen ?

    ich glaube das kann man nicht unbedingt vergleichen

  7. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    992

    Standard

    @ Schuldige
    versteh eh nicht das man bei den Gehältern nicht einfach jedem nen Ball gibt und gut is...

    Aber vll kapier ich das aktuelle System auch einfach nicht... mag sein

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    ja ich finde auch, dass Fussballspieler viel zu viel zu viel zu vieeeeeel Geld bekommen

  9. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    992

    Standard

    @ Gaby
    Nee - hab ich nicht, wollt auch nicht unsensibel sein - lediglich aufmuntern...Mitleid mit sich selbst hat der Patient meist selbst genug
    aber das ist hier in der falsche Platz für solche Auseinandersetzungen - weiteres gerne per PM

    @ Frosch'n
    hoffe Du hast meinen Beitrag nicht in den falschen Hals...- wenn doch entschuldige ich mich aufrichtig !

    Gruß
    Andreas

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas800gs Beitrag anzeigen
    @ Gaby
    Nee - hab ich nicht, wollt auch nicht unsensibel sein - lediglich aufmuntern...Mitleid mit sich selbst hat der Patient meist selbst genug
    aber das ist hier in der falsche Platz für solche Auseinandersetzungen - weiteres gerne per PM

    @ Frosch'n
    hoffe Du hast meinen Beitrag nicht in den falschen Hals...- wenn doch entschuldige ich mich aufrichtig !

    Gruß
    Andreas
    Andreas @ ist alles gut - nur Gaby das ist nicht so gut - das ist nicht mein Name


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17