Seite 321 von 3579 ErsteErste ... 2212713113193203213223233313714218211321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.210 von 35785

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.784 Antworten · 742.602 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Wiederladen ist wie selber schrauben: Macht man es gescheit, kommt bessere Qualität bei raus als Original (vorausgesetzt die Hülsen taugen). Zudem kann man Pulver und Co. auf seine Wumme abstimmen was bei Standardware nicht möglich ist.

    Wird beim IPSC-Schießen nicht nach Revolver und Pistole getrennt gewertet?
    Oh, da kennt sich jemand aus. Ja, im Wettkampf schon. Beim Training eher nicht, da lief bei uns jeder mit dem los was er hatte. Der Bahnmeister hatte damit ab und zu so seine Probleme. Ich habe da ein Jahr mitgespielt. Ist schon lange her.

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Wirst?

    Ich dachte, das bin ich schon längst

    PS: Wenn man deinen Text zitiert, sieht man das Teil - schon mal benutzt?

    Stimmt, bist.

    Benutzt?
    KTM? Ja, ständig. Vor 2 Stunden das letzte mal. Scheeee war´s!
    Die Sig Sauer? Ja, aber nur 1x. Bin nicht im Verein, bekomme somit keine eigene Wumme. Und um Bedarf anzumelden fehlt mir die Zeit zum regelmäßigen Schießen. Man kann nicht alles haben....

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Wiederladen ist wie selber schrauben: Macht man es gescheit, kommt bessere Qualität bei raus als Original (vorausgesetzt die Hülsen taugen). Zudem kann man Pulver und Co. auf seine Wumme abstimmen was bei Standardware nicht möglich ist.

    Wird beim IPSC-Schießen nicht nach Revolver und Pistole getrennt gewertet?
    Kommt auf die Klasse an...

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Oh, da kennt sich jemand aus. Ja, im Wettkampf schon. Beim Training eher nicht, da lief bei uns jeder mit dem los was er hatte. Der Bahnmeister hatte damit ab und zu so seine Probleme. Ich habe da ein Jahr mitgespielt. Ist schon lange her.
    Ich mag das IPSC, aber in unmittelbarer Nähe haben wir keine Bahn dafür. Zudem lässt es die Zeit nicht mal zu regelmäßig im Verein nebenan zu schießen, deswegen habe ich nie angefangen es ernsthaft zu betreiben.
    Ich habe auch Spaß an der Waffentechnik, aber um heutzutage noch eine Sammlung aufzubauen bedarf es so viel Bürokratie dass es einem echt vergeht. Als Waffennarr hast du es noch schwerer als Endurist. Wenn es einer erfährt wirst du angeschaut als wärst du ein schießwütiger, durchgeknallter Schwerverbrecher. Nicht massenkompatibel.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Klasse an...
    Gemischt geht nur bei "Open" meiner Meinung nach.

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Gemischt geht nur bei "Open" meiner Meinung nach.
    Hach, in D ist halt alles so schön geregelt. Die Texaner lachen nur darüber und setzen sich an eine Ecke der Ranch, nehmen die Automatik in die Hand und hauen auf 500 m Entfernung die Rinde von den Baumstämmen.

    Ich glaub ich muss morgen nochmal mit der KTM durch den Wald "schießen".

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Hach, in D ist halt alles so schön geregelt. Die Texaner lachen nur darüber und setzen sich an eine Ecke der Ranch, nehmen die Automatik in die Hand und hauen auf 500 m Entfernung die Rinde von den Baumstämmen.

    Ich glaub ich muss morgen nochmal mit der KTM durch den Wald "schießen".
    Nee, die IPSC-Klassen sind international. Beinahe wäre ich als Nicht-Qualifizierter, sprich Zuschauer, zum World-Shoot 2002 nach Südafrika.

    Ne Automatik-Kurzwaffe die 500m trägt, hmm selbst ne .50 dürfte nicht genügend Energie haben um soweit zu kommen.

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard

    Guten Abend,

    was habt ihr denn heute für ein Thema !!! - Also geschossen habe ich auch schon ein paar Mal .

    Jedes Jahr beim Ostereierschießen

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    Hi Sanne,

    das letzte Mal als ich geschossen hab, war auf ein Tor...

    Leider nicht getroffen

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.760

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Hi Sanne,

    das letzte Mal als ich geschossen hab, war auf ein Tor...

    Leider nicht getroffen
    ich schon!

    war aber das Eigene....


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17