Seite 3213 von 3566 ErsteErste ... 2213271331133163320332113212321332143215322332633313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.121 bis 32.130 von 35660

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.659 Antworten · 739.255 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    Zitat Zitat von Koegi Beitrag anzeigen
    was machst als Plan B?

    wir treffen uns im PowerBoxer-Forum bis es hier hoffentlich wieder funktioniert

  2. Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    565

    Standard

    Guter Plan B. Da muss ich mich nicht mal mehr registrieren

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    Zitat Zitat von Koegi Beitrag anzeigen
    Guter Plan B. Da muss ich mich nicht mal mehr registrieren
    ich schon - hoffentlich lassen die meine Anmeldung dann zu

  4. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    982

    Standard

    ich will auch wissen was Andreas da gemeint hat - aber nur wenn es noch Niveau hat
    Na denn - Niveau, jawoll hattes...allerdings müsstet Ihr in die Knie gehen - ist nicht gerade allzu Hoch angesiedelt
    (@Bonsai: falls Du mitlesen solltest - Du müsstest lediglich den Kindertritt raufsteigen )

    Okay, jetzt wird so manche/r hier den Ausdruck wohl mal gegoogelt haben - zusammen/auseinander/klein oder auch zusammen geschrieben usw usf und wahrscheinlich mehr oder weniger lange im Forum den Status "away frm keyboard" aktiviert haben...
    (@Rudi - bei Dir hat's nun wirklich verdächtig lange gedauert...ein Schelm wer hier Rückschlüsse zieht...)

    Wie auch immer (Rudi-erzähl mal ) => unweigerlich trifft Mann/Frau/Sanne auf eindeutig zweideutige Links, einem die Schamesröte ins Gesicht treibende (schon komisch wie es jemandem die Röte von der Scham bis ins Gesicht treiben kann - oder ? [Kleinwüchsige jetzt mal ausgenommen, da ist der Weg ja schliesslich nicht so weit]) aber einladend klingende Links zu fragwürdigen Videos, merkwürdigen Kaufangeboten etc pp....seid beruhigt

    Sollte man dieses Teil wirklich zweckentfremden...naja...wie soll ich jetzt weiter erklären...woher hat der Dackel eigentlich seinen geraden Rücken...warum den Kopf so schreckhaft erhoben und warum so groß aufgerissene Augen ???



    Also Dackeld.i.l.do kenn ich umgangssprachlich als Synonym für die gemeine Brat oder Bockwurst...
    und Ihr solltet Euch für meine Phantasie wirklich was schämen

    Gruß
    Andreas

  5. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    982

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    musste mich auch grad neu einloggen....


    hier gibt's noch echtes Nivea..... technisch gesehen
    Ist das jetzt zum Thema Dackel offtopic oder....doch nicht ?

    Okay...viel Spaß mit den Bildern im Kopf - sind jetzt Euer Problem...

    Ich erklär meinen Kindern gerade noch wie wohl genau Barbapapa mit der Barbamama...ich denk die Geschichte wird auf unbefleckte Empfängnis rauslaufen...alles andere wäre pädagogischer Supergau




    oder kann mir jemand von Euch erklären...okay - wahrscheinlich nicht...

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    die einzigen Bilder die ich jetzt im Kopf hab sind Kindheitserinnerungen


    unbenannt.png
    danke für die Erinnerung

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.704

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas800gs Beitrag anzeigen
    (@Rudi - bei Dir hat's nun wirklich verdächtig lange gedauert...ein Schelm wer hier Rückschlüsse zieht...)


    und Ihr solltet Euch für meine Phantasie wirklich was schämen

    Gruß
    Andreas
    mal soit, qui mal y pense!

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.704

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    die einzigen Bilder die ich jetzt im Kopf hab sind Kindheitserinnerungen


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.png 
Hits:	18 
Größe:	29,5 KB 
ID:	198965
    danke für die Erinnerung
    Ach Sanne!

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    ja Rudi

  10. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    982

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    die einzigen Bilder die ich jetzt im Kopf hab sind Kindheitserinnerungen


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.png 
Hits:	18 
Größe:	29,5 KB 
ID:	198965
    danke für die Erinnerung
    Puh...Sanne...da bin ich jetzt aber froh das Du das Bild mit reinkopiert hast...nach Deinem ersten Satz dacht ich erst
    "Sch...Sanne hatte auch nen Dackel - OMG"



 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17