Seite 350 von 3581 ErsteErste ... 2503003403483493503513523604004508501350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.491 bis 3.500 von 35806

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.805 Antworten · 744.888 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.987

    Standard

    o.k. jetzt lassen sie mich alle allein !

    dann sag ich auch gut Nacht

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    N8 Sanne, N8 all!

    Bin dann auch mal weg.

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.781

    Standard

    keiner am sabbern?

    pardon labern.....

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.987

    Standard

    Guten Abend All,

    keiner da ??? Dann stelle ich jetzt mal eine Frage - in der Hoffnung, dass ich hier am wenigsten ausgelacht werde glaube ich irgendwie doch nicht

    Ich plane gerade meinen nächsten Urlaub und bin dabei auf eine Rheinfähre gestoßen. So - wie gesagt auch auf die Gefahr von Gelächter - ich war in meinem Leben einmal als Kind auf einer Fähre. Wie ist das jetzt mit einem Motorrad , ist es da rutschig z.B. aufgrund Wasser und Blechboden ,wird sie festgebunden - muß ich mir überhaupt Gedanken machen ?

    So jetzt legt los

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard



    Ich war mit dem Moped noch nie auf ner Fähre...

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.781

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Guten Abend All,

    keiner da ??? Dann stelle ich jetzt mal eine Frage - in der Hoffnung, dass ich hier am wenigsten ausgelacht werde glaube ich irgendwie doch nicht

    Ich plane gerade meinen nächsten Urlaub und bin dabei auf eine Rheinfähre gestoßen. So - wie gesagt auch auf die Gefahr von Gelächter - ich war in meinem Leben einmal als Kind auf einer Fähre. Wie ist das jetzt mit einem Motorrad , ist es da rutschig z.B. aufgrund Wasser und Blechboden ,wird sie festgebunden - muß ich mir überhaupt Gedanken machen ?

    So jetzt legt los
    Auf einer Fähre wird das Mopped hingelegt (soll ja nicht umfallen) und die Fahrerin angebunden, evtl kommt sogar das allseits beliebte "Kielholen" zur Anwendung .

    Je nach Fährpreis betrifft das entweder das Mopped oder die Fahrerin....


    beruhigt???

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    Was Rudi damit sagen will:

    Er hatte schon mal ne Affäre, möchte dies aber nicht öffentlich machen

    Und ich schätze, dass der Preis hierfür hoch war

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.987

    Standard

    Ich dachte ich werde nur ausgelacht - aber es wird ja schlimmer

    trotzdem aber

    ein


    für eure Worte im andern Fred

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.781

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Was Rudi damit sagen will:

    Er hatte schon mal ne Affäre, möchte dies aber nicht öffentlich machen

    Und ich schätze, dass der Preis hierfür hoch war
    Ah, Du lässt Dir Deine mails von SIRI vorlesen

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Nabend

    Schon gehört, apfelrudi sucht neues Spielzeug?















    Bild gelöscht


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17