Seite 352 von 3566 ErsteErste ... 2523023423503513523533543624024528521352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.520 von 35654

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.653 Antworten · 738.428 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    gibt's auch im teuren Flacon....
    Geschäftemacher.

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.701

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Zurück zu meinem Thema.

    Rudi - warst du auch noch auf keiner Fähre ?
    Doch, mehrfach

    Am Fluß oder am See, kein Problem, einfach abstellen (Seiten oder Hauptständer) und nichts weiter.

    Am Meer wird Dein Mopped noch zusätzlich verzurrt, evtl hilft die Mannschaft oder sonst eben Mitreisende

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.621

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Zurück zu meinem Thema.

    Rudi - warst du auch noch auf keiner Fähre ?
    Sanne:

    Hinfahren, kurz mit den Fährleuten sprechen, evt helfen lassen, fettich.

    Ich würd die Karre auf den Hauptständer stellen und dabei bleiben.

    Du fährst ja nicht übers offene Meer mit riesen Wellen, sondern nur ein paar Meter übers Binnengewässer...

    Einfach locker bleiben

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Nabend

    Schon gehört, apfelrudi sucht neues Spielzeug?










    Anhang 138205

    Und du verkaufst gerade deines, oder was soll uns das sagen?!

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.621

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Die letzte Frau die mit uns zusammen auf einer Fähre war hat sich auf der Rampe lang gemacht und die Kuh lag so unglücklich auf ihr dass sie es nicht allein geschafft hat sich selbst zu befreien.
    Hilft das?
    Lacy, mit der Fähre ist es wie mit allem im Leben. Hat man Angst davor, dann passiert garantiert etwas.

    Auf Seitenwind achten, bei Nässe vorsichtig Gas geben und Kuppeln und so umsichtig fahren wie immer.
    Wird schon schief gehen - nur keine Angst!
    Mann!

    Genau das wollte sie nicht hören...

    4ventiler, Psychologie, setzen, 6

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.701

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Mann!

    Genau das wollte sie nicht hören...

    4ventiler, Psychologie, setzen, 6
    Du hast die Prügelstrafe vergessen

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Guten Abend All,

    keiner da ??? Dann stelle ich jetzt mal eine Frage - in der Hoffnung, dass ich hier am wenigsten ausgelacht werde glaube ich irgendwie doch nicht

    Ich plane gerade meinen nächsten Urlaub und bin dabei auf eine Rheinfähre gestoßen. So - wie gesagt auch auf die Gefahr von Gelächter - ich war in meinem Leben einmal als Kind auf einer Fähre. Wie ist das jetzt mit einem Motorrad , ist es da rutschig z.B. aufgrund Wasser und Blechboden ,wird sie festgebunden - muß ich mir überhaupt Gedanken machen ?

    So jetzt legt los

    Nö.

    Durch die Rheinbegradigung hat der Fluß teils ne ziemliche Geschwindigkeit und Du bewegst Dich quer dazu. Sprich, während der Querung am Mopped bleiben und es ggf festhalten ist ne gute Idee. Besonders der Ruck beim Ab- und Anlegen, da sollten Du und Mopped festen Stand haben.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Und du verkaufst gerade deines, oder was soll uns das sagen?!
    Nö, ich verkauf mein Spielzeug nicht.

    Okay, kam nicht so gut, neues Spielzeug und Affäre war der Zusammenhang und dann setzte mein Kopfkino ein.

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.701

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Nö, ich verkauf mein Spielzeug nicht.

    Okay, kam nicht so gut, neues Spielzeug und Affäre war der Zusammenhang und dann setzte mein Kopfkino ein.
    Nimm mal wieder einen Aufgesetzten.... auch wenn der bei uns Angesetzter heißt, das hilft manchmal auch gegen Dein Kopfkino

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Du hast die Prügelstrafe vergessen

    Ja mono, da siehst du mal...
    Rudi weiß worauf ich stehe.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17