Seite 353 von 3589 ErsteErste ... 2533033433513523533543553634034538531353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.530 von 35889

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.888 Antworten · 748.332 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Nimm mal wieder einen Aufgesetzten.... auch wenn der bei uns Angesetzter heißt, das hilft manchmal auch gegen Dein Kopfkino
    Ausgesetzter, Aufgesetzter, Angesetzter, Umgesetzter. Gepanschter wäre wohl der passende Ausdruck.

    Nee, leiber nen Grappa, F-Treiber hat gerade serviert.

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Oh Mann , bzw. oh Männer !!

    ich sehe schon - es wird spannend für mich bleiben, bis ich das andere Ufer erreicht habe

  3. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    672

    Standard

    Hallo Susanne,

    bei unserer Rhein-Fähre hier, Lopoldshafen/Leimersheim ist das ganz einfach.
    Hinfahren, meistens auf die Fähre warten, drauffahren, links nach vorne, Seitenständer, 1.Gang, absteigen, zahlen.
    Dann ist fast schon wieder Zeit um aufzusteigen. Die meisten starten viel zu früh den Motor.
    (Fast alle Motorräder springen ja auch gaaanz schlecht an). Runterfahren ist genau so leicht wie drauffahren.

    Hab ich schon unzählige Male gemacht, macht Spaß, so den Pfalzausflug zu beginnen. Kann jeder/jede problemlos
    auch schon beim ersten mal.

    Grüße Rolf

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.795

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Oh Mann , bzw. oh Männer !!

    ich sehe schon - es wird spannend für mich bleiben, bis ich das andere Ufer erreicht habe
    Könnte man auch als Outing verstehen.....


    oder jetzt ein anständiges Dementi!

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    weißt du Rudi - ich wußte genau, dass das jetzt von dir kommt !!!! darauf hätte ich sogar gewettet- obwohl ich das sonst nie mache !!!

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.795

    Standard

    Dann hast Du hiermit eine Flasche Morillon gewonnen

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Schon wieder ? Gibt´s die wieder NUR bei Abholung ?

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.795

    Standard

    Die erste konntest Du Dir ja nach eigenartigen Verwicklungen ja noch heimliefern lassen, DIE von jetzt gibt's nur hier!

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard


  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Oh Mann , bzw. oh Männer !!

    ich sehe schon - es wird spannend für mich bleiben, bis ich das andere Ufer erreicht habe
    Da ist nichts spannendes dabei.

    Wir benutzen ziemlich regelmäßig Fähren, die Elbe-Fähre bei Glückstadt, die bei Schnakenburg, die bei Dessau, die Havelfähre bei Ketzin, die Fähre von und nach Dänemark.

    Bei Fähren auf Binnengewässern mußt Du Dir in der Regel keine Gedanken über den Wellengang und den Wind machen, meist ist das Deck auch trocken (ausser es regnet ).

    Wo willst Du denn den Rhein queren?


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17