Seite 362 von 3566 ErsteErste ... 2623123523603613623633643724124628621362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.611 bis 3.620 von 35658

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.657 Antworten · 739.029 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.702

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Grummel.....AR ...meinte ich natürlich!!!

    Muss am Kräuterli liegen.
    hab mich eh schon ausgeschlossen gefühlt...

    Kräuterli?

    getrunken oder geraucht?

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen

    Muss am Kräuterli liegen.
    Kräuterlitee, Kräuterlischnaps, Kräuterlirauchwaren, Kräuterligewürz, Kräuterlinasenpuder?

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    hab mich eh schon ausgeschlossen gefühlt...

    Kräuterli?

    getrunken oder geraucht?
    Beides Rudi...beides ! Alles mitgebracht, aus dem Öschiland! Über kleine umwege. Legga....

    .... NSA...wenn die wieder mitlesen! Oh OH....

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Kräuterlitee, Kräuterlischnaps, Kräuterlirauchwaren, Kräuterligewürz, Kräuterlinasenpuder?
    ICK nehm dann ma Nummer 2 und 3, wa?!?

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.702

    Standard

    Ich staune immer wieder, was meine Landsleute den deutschen Touristen alles andrehen können!


  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Ich staune immer wieder, was meine Landsleute den deutschen Touristen alles andrehen können!

    Ich sag es immer wieder...die Leute haben einfach TALENT !

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Also Enzianschnaps kenn ich ja, aber das man das Zeug auch rauchen kann?

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Ich staune immer wieder, was meine Landsleute den deutschen Touristen alles andrehen können!

    Nicht staunen, mitmachen, Job wechseln und den Deutschen Heu von der Alm als Raucchware verkaufen.

    Wieso hat der BERTA-Treiber eigentlich Angst vor der NSA, die DEA wäre der richtige Schnüffelpartner.

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.702

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Ich sag es immer wieder...die Leute haben einfach TALENT !
    Was haben sie Dir denn zum Rauchen angedreht?

    Alte Flechten?
    Moos?
    Moder oder Baumschwamm?

    Selbst unserem liebsten Skispringer wurde schon "Fini´s Feinstes" zum Verhängnis

  10. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.489

    Standard

    Hallo Leutz, mich gibt's auch noch. War die letzten Tage nur viel unterwegs und selten hier im Forum.

    Na ja, wer weiß schon was sich die Treibers aus dem Hochgebirge zum rauchen mitgebracht haben ....


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17