Seite 364 von 3590 ErsteErste ... 2643143543623633643653663744144648641364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.640 von 35892

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.891 Antworten · 748.597 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.021

    Standard

    Rudi rede hier nicht vom Wasser - meine Waschmaschine ist gerade den Bach runter gegangen-

    erst hat es angeschmorrt gerochen - dann bin ich dem Geruch nach - und dann das Übel !! Waschvorgang wurde nicht beendet -
    Wasser stand noch drin und Schleudern war auch nicht mehr möglich -

    zum Glück geht der Geruch langsam aus der Wohnung - so ein sch...........!!!!

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.795

    Standard

    Habe auch keine Waschmaschine mehr, meine ist auch abgeraucht, wortwörtlich!

    Ich hab mir ausgerechnet, dass es billiger ist, keine Waschmaschine mehr zu kaufen. Ich trage meine Socken solange, bis sie löchrig werden, dann kaufe ich neu! (ohne sie zwischendurch auszuziehen, selbstverständlich). Beim täglichen Duschen lasse ich einfach alles an, Duschgel wirkt wahre Wunder, die Kleiderbügel mit der nassen Wäsche kommen auf den Balkon (o.k., im Winter muss man halt morgens das Eis rausklopfen)

    Der Geruch geht aber bei mir nicht mehr aus der Wohnung, komisch....

    Was machst Du anders?

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.021

    Standard

    mach mir keine Angst - noch ist Schmorrgeruch ( und zwar nicht vom Braten ) noch etwas in der Wohnung - ich hoffe das vergeht
    aber auch noch

    Ich werde wohl um eine neue nicht rumkommen - deine Waschmethoden in allen Ehren - aber ich brauch´s doch etwas moderner

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Bei mir ist´s noch schlimmer....

    Seit 8 Tagen laufen weder Staubsauger, Spül- noch Waschmaschine.

    ...Ich hoffe meine Putzfrau ist bald zurück aus dem Urlaub...

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    Das erklärt vieles...

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.795

    Standard

    Spül- und Waschmaschine lässt sich locker ersetzen!
    Knapp vorm Regen alles rausstellen und nachher wieder reinholen.

    Für den Staubsauger habe ich außer starkem Wind (und dann auf Durchzug stellen) leider keine Alternative gefunden.....

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Solange sich meine Spülmschine nicht gleichzeitig 2 Arme bricht mache ich keinen Wind.

  8. Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    337

    Standard

    Es soll auch Leute geben, die ziehen einfach in eine neue Wohnung wenn die Alte… sorry, wenn die alte dreckig ist.

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Ich bin kein Mann für eine Nacht....

    .... so viel Zeit habe ich nicht!


    Frage: Lohnt da eine eigene Wohnung überhaupt?

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    Zitat Zitat von PaterHurtig Beitrag anzeigen
    Es soll auch Leute geben, die ziehen einfach in eine neue Wohnung wenn die Alte… sorry, wenn die alte dreckig ist.
    ...andere heiraten einfach oder bleiben ein Leben lang bei Mutti...


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17