Seite 378 von 3590 ErsteErste ... 2783283683763773783793803884284788781378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.771 bis 3.780 von 35899

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.898 Antworten · 749.228 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club
    Wer definiert was Kultur ist? Ist das allgemein verbindlich? Ab wann ist man Banause? Wenn man nicht in die Oper geht?

    Wer nicht Punk und Heavy-Metal, hört, nicht in der Lage ist, mit Linux umzugehen, keinen Grappa und keinen Rotwein trinkt, und nicht gerne bei jedem Weder Motorrad fährt (vorzugsweise eins mit Propeller) hat das Etikett Kulturbanause redlich verdient.

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.030

    Standard

    Darf ich mir von dem unteren was aussuchen oder muss man alles nicht mögen :-)

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Da hast Du, glaub ich, was falsch verstanden.
    Nur wenn Du das alles magst, bist Du ein vollwertiges in den Kulturkreis integriertes Mitglied.
    Ansonsten geht es stufenweise von Ignorant bis Kulturbanause.

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.030

    Standard

    Ich mag aber nicht alles!!
    Wo ist Michi ? Ich muss ihn noch fragen warum er ein Ersatzvisier mitnimmt -

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    ...
    Wo ist Michi ? Ich muss ihn noch fragen warum er ein Ersatzvisier mitnimmt -
    Echt, das habe ich glatt überlesen.

    Wir haben auf langen Touren(Urlaub) je nen 2ten Helm dabei So einen ganz einfachen Jethelm. Damit man im Zweifel in die nächste zivilisierte Gegend fahren kann, um einen neuen zu kaufen, wenn es einen mal so richtig gelegt hat und der Helm seinen Zweck erfüllt hat.

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.030

    Standard

    So einen Gedanken schiebe ich ganz ganz ganz weit weg. Wäre mir hier in Lux was passiert mich hätte keiner gefunden :-) denn das da noch jemand fährt ist reine Glückssache

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    So einen Gedanken schiebe ich ganz ganz ganz weit weg. Wäre mir hier in Lux was passiert mich hätte keiner gefunden :-) denn das da noch jemand fährt ist reine Glückssache
    Nein, keine Horrorunfälle, es reicht manchmal das es einfach nur dumm läuft. F-Treiber ist auf dem Maloja-Pass umgefallen. Wirklich einfach nur umgefallen im Stand (konnte sie nix für). Lenker verbogen, aber richtig. Von den vielen Metern Erde die neben der Straße vorhanden waren, hat sich Nina aus gerechnet die 5qcm zum Lenker ablegen ausgesucht, die man benötigte, um den Leitpfosten einzubetonieren. Stell Dir vor Du schlägst da mit dem Helm auf, der ist wahrscheinlich hin und Dir ist ausser einem Kratzer im Ego und einem kaputten Helm nichts passiert.

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.030

    Standard

    Das war dann aber wirklich Pech - Umfaller gabs bei mir auch schon aber bis auf einen blauen Fleck bin ich glimpflich davongekommen

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.030

    Standard

    Gut Nacht

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Buona Notte.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17