Seite 3788 von 3806 ErsteErste ... 27883288368837383778378637873788378937903798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.871 bis 37.880 von 38053

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 38.052 Antworten · 830.212 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    16.113

    Standard

    o.k ok wenn die Ameisen meinen im falschen Bereich sich zu verbreiten - die Läuse auf den Rosen und dem Pflaumenbaum

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    23.908

    Standard

    weiter.....

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    16.113

    Standard

    mehr gibbet nicht

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    16.113

    Standard

    jetzt kommen noch die Schäfchen - aber nur für den Schlaf

    GUNA

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    23.908

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    jetzt kommen noch die Schäfchen - aber nur für den Schlaf

    GUNA
    am Grill sind die aber auch ganz gut....


    Gute Nacht

  6. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.015

    Standard

    Morgen Leute, für diesen Thread fehlt mir momentan echt die Zeit. Bin schon 2 mal mit Laptop auf den Beinen eingepennt und Rainer macht immer so schöne Beweisaufnahmen , der Sack . Die Tour ist hart, aber jede Sekunde wert. Als Guide ist der Kerl klasse, die Lodges erste Sahne und ich hab jetzt nen Freund mehr . Nächste Woche könnte ich noch nen Monat rauszögern, so klasse hier. Bis bald und bleibt mir treu im Reisethread

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    3.086

    Standard

    Hallo Laberer

    Ich breche hier gleich zusammen. Habe hier ein Gartenbau-Leistungsverzeichnis vor mir... Was soll ich sagen... bin fast sprachlos. Ich mein ich hab ja schon vieles gesehen aber dieses ist der Hammer. Die Positionsnummern sind durcheinander, die Positionstexte hat wohl ein Erstklässler geschrieben und die Ausmasse sind auch noch kreuzfalsch. Über den technischen Nonsens will ich gar nicht weiter nachdenken, ist nicht meine Aufgabe. Ich würd in Grund und Boden versinken, würd mein Name als Architekt oder Bauleiter auf so einem Wisch draufstehen. Wahnsinn. Die Typen haben wohl absolut gar keine Berufsehre mehr.

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    16.113

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Hallo Laberer

    Ich breche hier gleich zusammen. Habe hier ein Gartenbau-Leistungsverzeichnis vor mir... Was soll ich sagen... bin fast sprachlos. Ich mein ich hab ja schon vieles gesehen aber dieses ist der Hammer. Die Positionsnummern sind durcheinander, die Positionstexte hat wohl ein Erstklässler geschrieben und die Ausmasse sind auch noch kreuzfalsch. Über den technischen Nonsens will ich gar nicht weiter nachdenken, ist nicht meine Aufgabe. Ich würd in Grund und Boden versinken, würd mein Name als Architekt oder Bauleiter auf so einem Wisch draufstehen. Wahnsinn. Die Typen haben wohl absolut gar keine Berufsehre mehr.
    woher stammt es ? um nicht zu sagen wer hat´s erfunden ?

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    23.908

    Standard

    werft den pösen Purchen zu Poden!

  10. Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    392

    Standard

    @capricornn: das scheint heute zum menschlichen Standard zu werden.
    ...ich erlebe es beruflich jeden Tag...

    Gruß, Gunter


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17