Seite 383 von 3566 ErsteErste ... 2833333733813823833843853934334838831383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.821 bis 3.830 von 35658

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.657 Antworten · 738.812 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Mit F-Treiber bis eben gegrillt und getrunken, apfelrudig kriegt den Essig auch ohne Korkenzieher aus der Flasche und LaCy-boGSer ist eine Hexe. Die Welt ist wieder in Ordnung.

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.702

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Wie? Essig hat doch nen Schraubverschluß.
    Es gibt noch ein paar wenige Winzer in einem kleinen Dorf, die zukorken

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Was anderes hätte mich auch gewundert.
    Spax und Rohrzange

    Meine Frau hat mich für verrückt erklärt, schon vorsorglich die Nummer von der Rettung ins Telefon eingegeben und mit dem Finger über der Schaltfläche "Wählen" wartend auf das Ergebnis gewartet

  3. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.488

    Standard

    Deine Frau hat da schon Erfahrungswerte ???

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Mit F-Treiber bis eben gegrillt und getrunken, apfelrudig kriegt den Essig auch ohne Korkenzieher aus der Flasche und LaCy-boGSer ist eine Hexe. Die Welt ist wieder in Ordnung.
    Na na - nicht den Bogen überspannen

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ...



    Spax und Rohrzange

    Meine Frau hat mich für verrückt erklärt, schon vorsorglich die Nummer von der Rettung ins Telefon eingegeben und mit dem Finger über der Schaltfläche "Wählen" wartend auf das Ergebnis gewartet
    Du hast nur einen Krokenzieher? Hmm, der Trend geht eindeutig zum Dritt-Korkenzieher. Ich weiß nicht wie viele wir haben, aber 5 sind es mindestens.

    Du hast aber ne fürsorgliche Frau. Hier wäre das in etwa so abgelaufen.

    Halt die Flasche, während ich versuche den Korken rauszuziehen. Wenns nicht funktioniert, nehmen wir die Standbohrmaschine und giessen durch ein Sieb.


  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.702

    Standard

    Zitat Zitat von lucky111 Beitrag anzeigen
    Deine Frau hat da schon Erfahrungswerte ???
    Sie braucht nur den Namen zu nennen, weiß die Rettung schon, wohin sie müssen.....

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.702

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Du hast nur einen Krokenzieher? Hmm, der Trend geht eindeutig zum Dritt-Korkenzieher. Ich weiß nicht wie viele wir haben, aber 5 sind es mindestens.


    War zu faul, die Reservekorkenzieher aus dem Auto zu holen

  8. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.488

    Standard


  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Na na - nicht den Bogen überspannen
    Ne 9mm braucht keinen Bogen.

    Wenn es Dich interessiert:
    Die Kirche hat die Hexenverfolgung betrieben, nicht weil Hexen häßlich und gemeingefährlich waren (Hänsel und Gretel), sondern weil das unangepasste Frauen waren, die Methoden zur Empfängnisverhütung und Abtreibung kannten. Die Kirche ihr Herrschaft ab dem frühen Mittelalter aber über die Kontrolle des 5exualtriebs betrieben (jungfräuliche Ehe, 5ex nur zur Vermehrung), Krankheiten waren eine gottgewollte Geißel, etc. Frauen, ja es waren Frauen, die jahrtausendealtes Wissen besassen, waren ein Bedrohung für die Macht der Kirche und die Vorherrschaft der Männer. Deswegen wurden sie verfolgt.

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.702

    Standard

    Und das mit den Kräutern, Gras, Zwetschken usw. im Hexen-Garten hatten wir ja schon.....


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17