Seite 413 von 3589 ErsteErste ... 3133634034114124134144154234635139131413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.130 von 35887

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.886 Antworten · 747.576 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.645

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Wir müssen nicht an jeder Ortsausfahrt von 60 auf 120 im dritten Gang aufziehen.
    Wer nimmt denn dafür den 3ten

    Das muss kesseln, Thorsten, das muss kesseln!

    PS: Danke für den Tipp mit dem Werkzeug - endlich kann ich auch meine PiRo4 hinten auf Kante bringen

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Michi @ AHK das hätte ich zwar eine - aber wenn ich mir so Filmchen anschaue, wo die Moped´s da drauf bugsiert werden,

    dann plane ich doch lieber eine schöne Antour

    Für mich käme nur ein Hänger in Frage, den man nach unten runterlassen kann.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.645

    Standard

    ...die senkbaren Hänger sind klasse!

    Aber teuer, egal in der Vermietung oder (erst recht) im Kauf

    Das Hauptproblem ist, dass ich meinen BMW erst wieder hängertauglich machen müsste, also wieder längere Federn rein...

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Da kenne ich mich nicht aus - was hat denn eine kürzere / längere Feder mit Hängertauglichkeit zu tun ?

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.645

    Standard

    Mit den momentan verbauten (ganz) kurzen Federn würde die Rad-/Reifenkombination beim Hängerbetrieb dauernd hinten aufgehen...

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Wer nimmt denn dafür den 3ten

    Das muss kesseln, Thorsten, das muss kesseln!

    PS: Danke für den Tipp mit dem Werkzeug - endlich kann ich auch meine PiRo4 hinten auf Kante bringen
    Ich. Ich gondel hier in der Stadt auch schon mal im 4ten rum, Cruiser-Fahrer halt.

    Mein Kuh wiegt mehr als Dein Wasserbüffel, ich habe nen paar Kilo mehr als Du und als Gespann haben wir 40PS weniger als ihr. Ausserdem hören sich Boxer ab 5500 immer so gequält an.

    Das mit den MPR4 glaubt Dir doch sowieso keiner, jedenfalls nicht wenn er was von Fahrphysik versteht. Und überhaupt Du kannst Doch gar nicht fahren, keine Schräglagen und so. Habe ich irgendwo gelesen.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Mit den momentan verbauten (ganz) kurzen Federn würde die Rad-/Reifenkombination beim Hängerbetrieb dauernd hinten aufgehen...
    Nen Hänger an der GS? Da darfst Du doch nur 60 fahren, da können Dir die Federn wurst sein. Mach mal Bilda.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.645

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Das mit den MPR4 glaubt Dir doch sowieso keiner, jedenfalls nicht wenn er was von Fahrphysik versteht. Und überhaupt Du kannst Doch gar nicht fahren, keine Schräglagen und so. Habe ich irgendwo gelesen.
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Nen Hänger an der GS? Da darfst Du doch nur 60 fahren, da können Dir die Federn wurst sein. Mach mal Bilda.


    Ganz dünnes Eis, Thorsten, ganz dünnes Eis

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ....Ganz dünnes Eis, Thorsten, ganz dünnes Eis ...
    Du meinst so


    Das gibt aber kalte Füße.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.645

    Standard

    ...das möchte ich mal erleben, dass du kalte Füsse bekommst


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17