Seite 414 von 3579 ErsteErste ... 3143644044124134144154164244645149141414 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.131 bis 4.140 von 35785

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.784 Antworten · 743.344 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Auf dünnem Eis sind kalte Füsse praktisch. Sonst kann ich ja gleich an dem Ast sägen, auf dem ich sitze.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    Was sagt denn Nina dazu, wenn du die kalten Füsse hast?

    Wer wärmt dann ihre?

    Grossflächiger Wärmflascheneinsatz?

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    855

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Was sagt denn Nina dazu, wenn du die kalten Füsse hast?

    Wer wärmt dann ihre?

    Grossflächiger Wärmflascheneinsatz?
    ...deshalb haben wir ja zwei Katzen...

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    Das haben wir auch - aber beide Katzen sind nur für Tanja im Einsatz

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Was sagt denn Nina dazu, wenn du die kalten Füsse hast?

    Wer wärmt dann ihre?

    Grossflächiger Wärmflascheneinsatz?
    Dünnes Eis im Bett? Hmm, Du scheinst, ich sage mal, merkwürdige Vorlieben zu haben.

    Ne, der Grund warum ich nicht adipös werde ist, Nina saugt jede Nacht im Gigawatt-Bereich Energie bei mir ab.

    Das mit den zwei Katzen ist nen Gerücht. (Hier siehste mal wie sei entstehen).

    Der einen versucht immer draussen zu schlafen, wenn er drinnen schläft dann in Sicht- und Sprungweite zur Tür und der andere sorgt dafür, das ich auf 20cm schlafe, weil der Kater mit seinem Platzanspruch Nina auf meine Seite treibt,

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Das haben wir auch - aber beide Katzen sind nur für Tanja im Einsatz
    Dabei machte Tanja gar nicht so ein unterkühlten Eindruck. Oder war das Petra oder Helga

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    ...ich glaub Helga...

    Aber am besten du fragst Petra...

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard

    und was ist mit Marion

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Hallösche Leute,

    mal wat neues aus dem GSG-Lager . Gestern, mit Harald & Dominik eine schöne chillige Ausfahrt durch den Schwarzwald!

    Muss einfach nochmal hier ansetzen um Harry sein ....na ja, sagen wir mal... "Bescheidenen Salat" zu präsentieren.

    Dann war`n Ding ....mit Fisch am Stück. Aber, Harry hat sich tapfer geschlagen und dat Tellerchen leer gefuttert. Deswegen, hatten wir auch gestern so ein goiles Wetter!

    img_3116.jpg

    Bericht, gibt es wie gewohnt...bei GSG ! Will nicht stören, bitte schön weiterlaben!

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    Ähhh, der linke Mann sollte mehr von dem zu sich nehmen, was der rechte Mann isst


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17