Seite 418 von 3590 ErsteErste ... 3183684084164174184194204284685189181418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.180 von 35900

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.899 Antworten · 749.525 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    855

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    oh nina....! das kenn ich auch. vom herd. nur hatte ich glück und hab die richtigen leitungen getroffen. gab also keine disco oder schmorbrände-braten oder ähnliches!
    Alles halb so wild. Thorstens Großvater hat zum Glück alles dokumentiert. Trotzdem höre ich ihn nur fluchen...

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    Fluchen oder schreien?

    Im Notfall ist da der Übergang eher fliessend...

    Du weisst schon, wie...

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi..._first_aid.svg

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    oh nina....! das kenn ich auch. vom herd. nur hatte ich glück und hab die richtigen leitungen getroffen. gab also keine disco oder schmorbrände-braten oder ähnliches!
    Naja mit Glück hat das nichts zu tun, eher mit Trial and Error. Mal ist schwarz die Phase, mal blau, mal braun, mal rot. Pinnst Du alles um, geht die Steckdose nicht, also alles wieder neu okay die Steckdose funktioniert jetzt, Licht auch, dafür hat der Gefrierschrank keinen Strom mehr,

    Die Ninas Privatdisko hatte dann mal 2 Stunden Pause.

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.030

    Standard

    Wieso ist das im Keller eigentlich Disco - sollte man nicht den Strom vorher ganz ausschalten bevor Man(n) sich an die Leitungen macht ?

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    Alles halb so wild. Thorstens Großvater hat zum Glück alles dokumentiert. Trotzdem höre ich ihn nur fluchen...
    Dokumentiert. Wenn es dann vollständig und richtig wäre und man an die Verteilerdosen käme ohne Standbohrmaschinen und Drehbänke abzubauen.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Wieso ist das im Keller eigentlich Disco - sollte man nicht den Strom vorher ganz ausschalten bevor Man(n) sich an die Leitungen macht ?
    Sollte man? Ich wußte, das ich was falsch mache. Geht halt schlecht im Keller, ist dann Dunkel. Und mit der Taschenlampe im Mund..., jedenfalls weiß ich jetzt endlich, wie sich ne P.O.R.N.O.-Darstellerin nach nem Dreh mit lauter B...jobs fühlt.

    Mal der Schaltplan des einen Kellers.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0028.jpg 
Hits:	31 
Größe:	740,4 KB 
ID:	140189

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Sollte man? Ich wußte, das ich was falsch mache. Geht halt schlecht im Keller, ist dann Dunkel. Und mit der Taschenlampe im Mund..., jedenfalls weiß ich jetzt endlich, wie sich ne P.O.R.N.O.-Darstellerin nach nem Dreh mit lauter B...jobs fühlt.

    Mal der Schaltplan des einen Kellers.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0028.jpg 
Hits:	31 
Größe:	740,4 KB 
ID:	140189
    Ach Du Schei...! Da musste studiert sein .

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    Meine Vermutung:

    Wenn die Berliner mit ihrer Konstruktion fertig sind, haben die gar keinen Stromverbrauch mehr - der Nachbar dafür den doppelten

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Nee, nicht wirklich, nur mit Flipchart und 4 unterschiedlich farbigen Filzern umgehen können.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Meine Vermutung:

    Wenn die Berliner mit ihrer Konstruktion fertig sind, haben die gar keinen Stromverbrauch mehr - der Nachbar dafür den doppelten
    Das ist der Plan!


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17