Seite 448 von 3579 ErsteErste ... 3483984384464474484494504584985489481448 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.471 bis 4.480 von 35785

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.784 Antworten · 742.602 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.760

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    .Und 23 Euro für ein Schnitzel in einen normalen bürgerlichen Lokal auf Sylt übertrieben...
    Dann möchte ich nicht die Weinkarte sehen

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard

    Ich war als Kind auf Sylt - eine bleibende Erinnerung !!

    Wir ( also ich, meine 2 Geschwister und meine Eltern ) hatten in Westerland einen unverschuldeten Autounfall und es war ein Totalschaden. Wir mußten damals mit dem Zug nach Hause fahren. Am schlimmsten war aber, dass man so viele Dinge in einem Auto mitnimmt für 3 Kinder, die sich nur schwer in Koffern mit nach Hause nehmen lassen. Bei jedem Umstieg von einem Zug in den nächsten Zug hatten wir Mühe alles zu transportieren.

    Es war dennoch ein schöner Urlaub auf Sylt !!

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Dann möchte ich nicht die Weinkarte sehen
    Dir würden die Tränen kommen ...
    (und dem Transenreiter Schnappatmung...)
    Und das sind keine Sternerestaurants...

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Durchaus.
    Obwohl Westerland wirklich hässlich ist.
    Aber der Weststrand in List oder am Ellenbogen ist ein Traum.
    40 km Strand. Wahnsinnig schön. Und das in Deutschland.

    Gut, das Promigetue in Kampen ist ätzend. Und 23 Euro für ein Schnitzel in einen normalen bürgerlichen Lokal auf Sylt übertrieben...

    Aber was solls. Man lebt nur einmal.
    Genau, deswegen zieht mich da nix mehr hin. Ich war vor über 30 Jahren da und da war es schon teuer. Wennigstedt, etwa in Höhe vom Golfclub. Wir haben die kompeltte Zeit am Strand verbracht, seitdem weiß ich wie der Sylter Starnd schmeckt, waren ein paar Mal essen, ansonsten gefeiert, am Strand gepennt und morgens 5km zur nächsten Dusche.

    War ne geile Zeit. Aber der Rest Kampen, List, Westerland, Hörnum, nee, nicht meine Welt. Damals nicht und heute schon zwei Mal nicht.

    Naja, der Inselzuschlag, die müssen von den paar Monaten Saison halt ein Jahr leben.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Dir würden die Tränen kommen ...
    (und dem Transenreiter Schnappatmung...)
    Und das sind keine Sternerestaurants...
    Du glaubst das der transenreiter im Lokal was anderes bestellt, als ein Glas Leitungswasser? Du bist ein gutgläubiger Mensch.

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard

    GUNA

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.760

    Standard

    bonne nuit

  8. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.506

    Standard

    Gute Nacht, Rudi.

    und ich schließ mich gleich an.


  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    @CT
    Inselzuschläge gibt es überall auf der Welt.
    Aber hier ist es schon extrem. Aber ich bin ja freiwillig hier ...

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    GUNA @all


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17