Seite 454 von 3582 ErsteErste ... 3544044444524534544554564645045549541454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.531 bis 4.540 von 35819

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.818 Antworten · 746.164 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ah, so etwas wie die Spinnerbrücke hier. Naja, ist okay für nen Kaffee nach ner Tour und Ablästern über die ganzen Poser, die morgens hinfahren, dort abhängen und abends zurück.. Ist dort wahrscheinlich nicht anders.
    Hier muß man unterscheiden

    - einmal gibt es das Glemsecktal - ein kleines kurviges Tal - schön zu fahren
    - dann ist am Glemseck-Hotel vor allem im Sommer ein Bikertreff


    und dann gibt es dort noch zwei Veranstaltungen einmal das ADAC Bikertreff und dann noch das Glemseck 101 ( 3 Tage )
    mit Bewirtung , Musik , Verkaufszelten z.B. ADAC , Michelin, Triumpf, Motorrad-Zeitung, BMW . KTM , Sattler , Airbrush und und und

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Thorsten, les ich da ne 18???? Alta... das schreit ja förmlich nach Hochsommer! Wohin geht es??
    In Muttis Heimat, Uckermark, irgendeinen See finden, Picknick, baden.

    Ja, letztes Wochende wären wir froh gewesen das als Höchsttemperatur zu haben.

    In Schwaben ist das Wetter wohl nicht so toll, hmm?

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Hier muß man unterscheiden

    - einmal gibt es das Glemsecktal - ein kleines kurviges Tal - schön zu fahren
    - dann ist am Glemseck-Hotel vor allem im Sommer ein Bikertreff


    und dann gibt es dort noch zwei Veranstaltungen einmal das ADAC Bikertreff und dann noch das Glemseck 101 ( 3 Tage )
    mit Bewirtung , Musik , Verkaufszelten z.B. ADAC , Michelin, Triumpf, Motorrad-Zeitung, BMW . KTM , Sattler , Airbrush und und und
    Sieht aus wie die Spinnerbrücken, nen paar mehr Bäume und ne paar weniger Moppeds.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von lucky111 Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich bleibts heut nacht so angenehm und für morgen viel Spaß.

    Bei uns wars heute aber auch mal wieder richtig schön und angenehm warm.
    Na, da schieb man doch über Bad Wildbad nach Enzklösterle und aussenrum über Waldbronn zurück ne Feierabendrunde oder?

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    Wie Harald ? du willst jetzt noch los ?

  6. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.508

    Standard

    Genau so hab ichs heut mittag gemacht:

    Pforzheim-Dobel-Bad Herrenalb-Loffenau-Gernsbach-Kaltenbronn-Bad Wildbad-Schömberg-Bad Liebenzell-Pforzheim

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von lucky111 Beitrag anzeigen
    Genau so hab ichs heut mittag gemacht:

    Pforzheim-Dobel-Bad Herrenalb-Loffenau-Gernsbach-Kaltenbronn-Bad Wildbad-Schömberg-Bad Liebenzell-Pforzheim
    Über Kaltenbronn, geile Strecke. Oder haben sie die in den letzten Jahren "ausgebaut"? Schömberg, da war ich bestimmt 20 Jahre nicht mehr. Bist Du von Bad Liebenzell über Unterreichenbach oder über Neuhausen/Schellbronn gefahren? Da werden Erinnerungen wach.

  8. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.508

    Standard

    Richtig. Von Gernsbach bis hinauf nach Kaltenbronn ist die Strecke immer noch grausig. Auf der anderen Seite runter ist sie dann glatt wie der besagte Kinderpopo.
    Da die Ortsdurchfahrt in Schömberg --> Langenbrand gerade gesperrt ist, bin ich über Liebenzell-Unterreichenbach-Pforzheim in Richutng Heimat gefahren.
    Das ist meine übliche Feierabendrunde zum entschleunigen. Mit nem Kaffee am Kiosk zw. Herrenalb und Loffenau oder am Kiosk Ortsende Loffenau links.

  9. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.508

    Standard

    Gute Nacht !

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Eine Runde die ich damals oft gefahren bin

    Karlsruhe - Waldbronn (alternativ Schöllbronn Michelbach) - Gernsbach - Kaltenbronn - Enzkösterle - Neuweiler- Bad Teinach - Calmbach (auf nen Kaffee bei meiner Halbschwester/Stiefmutter) - Neuenbürg - Elmendingen - Karlsbad - Stupferich - Durlach.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17