Seite 46 von 3582 ErsteErste ... 36444546474856961465461046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 35819

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.818 Antworten · 746.047 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.789

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Egal, Hauptsache der Fön hat ein Kabel und es ist auch angeschlossen.....


    ...In die Wanne und ab dafür....
    darf ich vorher ein paar Teeblätter reingeben?

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    .............nicht mal im Spaß !!!

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    darf ich vorher ein paar Teeblätter reingeben?
    Wenn dies dein letzter Wille ist, dann sei es so.



    Muuuuaaaahhhhhahaha!

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    .............nicht mal im Spaß !!!
    Ach mennoo!
    Schau doch mal wie der Fred heißt.....

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.680

    Standard

    Und dann kommt das Bild wieder beim STERN auf's Titelblatt. . .

    War heute (bzw. bin noch) von Ry nach Bückeburg unterwegs. Wollten die nicht nur vor Schulen/Kindergärten/... blitzen? Zwei grosse Anlagen stand auch am AB Rand. Beide Male rechtzeitig gesehen. Der Leihwagen hat doch bisken mehr Bumms als mein eigener. . .

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.789

    Standard

    So....

    nachdem der Selbstversuch mit dem eigens geklauten Föhn der Göttergattin mit mir in der Badewanne aufgrund eines funktionierenden FI-Schalters kläglich gescheitert ist (btw: meine Göttergattin hat sich selbstlos geopfert und ihn in die Wanne reingeworfen, während ich drin saß. Die Frau liebt mich wirklich ) (Teeblätter im Wasser entwickeln bei einem funktionierenden FI-Schalter auch kein besonderes Aroma), habe ich was anderes probiert:
    Der eigens geklaute E-Schocker der Göttergattin mit mir ausserhalb der Badewanne!
    Aufgelegte Teeblätter an der Applikationsstelle des Tasers entwickeln ein besonderes Aroma!

    (bin mir jetzt nicht sicher, obs wirklich der Tee ist, oder aber doch die verbrannten Haare am Oberschenkel.....die Katze wurde ja vorher in Sicherheit gebracht; aber nicht von mir......)

    sobald ich wieder gehen kann, werde ich berichten, ob es auch außerhalb des Hauses so stinkt, oder nur hier drin....

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Wollte Susanne nicht den Fön liefern?

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.789

    Standard

    nicht mal im Spaß......

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    OK, muss man akzeptieren. Obwohl ein Glätteisen hätte es auch getan. Davon gab es doch zwei Stück, oder etwa nicht...

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    So, muss mal mit dem Wolf... Bisserl im Bach planschen... Große Prinzessin freut sich ...


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17