Seite 49 von 3589 ErsteErste ... 39474849505159991495491049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 35887

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.886 Antworten · 747.576 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    d.h. Du hast gar keine Haare mehr?
    Vielleicht nicht auf dem Kopf, auf den Zähnen aber garantiert.

    (Schön wäre es wenn ich keine auf dem Kopf hätte, dann würde man nicht sehen dass sie mittlerweile mehr und mehr grau werden.)

  2. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.965

    Standard

    ..so wie ich das verstanden habe wurde darüber spekuliert, das Susanne Interesse an "gar keine Haare mehr" hat. Insofern haben auch die auf den Zähnen in diesem Kontext keine neue Qualität.

    Haare - empfunden als Abfall - kann man entfernen.

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    kann man entfernen.
    z.B. mit geeigneten Brennstoff abfackeln. Übernimmst du das, bitte!?

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    was hier jetzt gemeint, spekuliert und verstanden wird, was mich interessieren könnte, - kann ich jetzt nicht verstehen

  5. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.965

    Standard

    "verstehen" kommt eh oft später oder früher.

    Beim Abfackeln geht oft "zuviel" über die Wupper. Gibt es da eine Brücke? (eine!! nicht 7ben)

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    was hier jetzt gemeint, spekuliert und verstanden wird, was mich interessieren könnte, - kann ich jetzt nicht verstehen
    mach Dir nichts draus.

    Das hier versteht keiner, ich auch nicht

    Die Ausnahme wird wohl nur der Selbstzünder sein

  7. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    1.984

    Standard

    Nee Diesel, lass mal.
    In der Ecke war ich grad heute, und da gibt's ganz sicher mehr als die berüchtigten "Sieben Brücken", über welche man zu gehen hat. Wobei letzteres (GEHEN!) wohl bald der Fall sein wird, denn dann ist, bei der allgem. Baufälligkeit der "Sieben Brücken", wohl allenfalls noch "Begehen" möglich, befahren aber keinesfalls (Geschwindigkeieten bereits auf 60km/h herabgesetzt, Abstand LKW untereinander teilw. 80m gefordert -woran die sich ganz nat., wie erwartet, auch halten". "Meiner" ist ungefähr 2.40m lang ).
    Aber sonst ist alles gut.

    Grüße
    Uli

  8. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Müßte es nicht "Meine" heißen. Bei allem Respekt aber im Vergleich zu einem LKW ist die HD doch ein Leichtgewischt.

    Da müßte sich doch eine Brücke regelrecht freuen, auf euch beide.

    Grüße
    Günter

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    nooobe, iss man ein paar tage nich da und *zitter*...wird gleich von metzeln geschnackt ! das tut doch weh...! Na ja, macht nur so weiter! ein glück, das osterhäsken kommt bald! ach so....übriegens: Mono....WO STECKST DU??????????????????????????????????????

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    nooobe, iss man ein paar tage nich da und *zitter*...wird gleich von metzeln geschnackt ! das tut doch weh...! Na ja, macht nur so weiter! ein glück, das osterhäsken kommt bald! ach so....übriegens: Mono....WO STECKST DU??????????????????????????????????????
    Die Geister, die Du riefst.......


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17