Seite 491 von 3590 ErsteErste ... 3914414814894904914924935015415919911491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.901 bis 4.910 von 35899

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.898 Antworten · 749.141 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.030

    Standard

    Radfahren geht gar nicht gut - meine Kniescheiben haben fast kein Knorpel mehr - beim Radfahren entsteht dadurch zu viel
    Reibung und sie tun weh - daher für mich nicht gesünder

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.030

    Standard

    Gute Nacht Huck

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.030

    Standard

    GUNA

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    GUMO
    Erste Runde gerade erledigt.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Radfahren geht gar nicht gut - meine Kniescheiben haben fast kein Knorpel mehr - beim Radfahren entsteht dadurch zu viel
    Reibung und sie tun weh - daher für mich nicht gesünder
    ...oh...

    Bei mir auf Arbeit sind ein paar ehemalige Leistungssportler, die haben auch Knorpelschäden (ich glaub sogar einer hat mal was vom 3ten Grad erzählt)...

    Ein paar laufen sogar noch, reduzierte Km-Leistung natürlich, aber die meisten Schwimmen und fahren Rad!

    Wobei Schwimmen die beste Alternative sein soll...

    Auf jeden Fall ist das eine blöde Angelegenheit und ich hoffe, du hast einen guten Orthopäden!

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    GUMO
    Erste Runde gerade erledigt.
    Ich auch, bin gerade bei der 2. ......



    ..... Zigarette und dem 2. Pott Kaffee.
    Mann, was schlaucht mich dieser "Morgensport".

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Ich auch, bin gerade bei der 2. ......
    Dito, echt anstrengend, der Weg bis vor die Tür und dan regnets auch noch.

    Ich stelle bei Mono den Antrag ab17.09. schönes Wetter, auf jeden Fall vom 26.-28.09.

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.703

    Standard

    Tach. Bei uns is' Hochnebel angesagt. Warte noch Kaffeetrinkenderweise bis die 60° Wäsche feddig is'. Dann geht's mit der Bullete zum Photoshooting. Brauch noch 'n paar düstere Kalenderbilder. Hab auch schon 'ne Idee. Bei ThyssenKrupp gibt's 'n Tunnel. . .

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.030

    Standard

    ich geb es ja zu - ein Fahrrad- Fahrtyp bin ich nicht! Dabei habe ich aber auch festgestellt, dass durch die Bewegung beim
    Fahrradfahren die Knie immer warm / heiß wurden und ich die Tage darauf dann Probleme hatte.

    Vor 1 Jahr war es dann im rechten Knie so schlimm, dass ich beim Anhalten mit dem Moped nur noch mit dem linken Bein runter bin aus Angst beim Abstellen auf dem rechten Bein könnte es mir ins Knie reinfahren und ich könnte sie dann eventl. nicht mehr halten.

    Mache jetzt so gut wie täglich Gymnastik zu Hause und achte sehr darauf, wenn sich die Knie dabei zu Wort melden , seitdem bin ich
    eigentlich fast schmerzfrei und beim Anhalten kann ich mir problemlos die Seite raussuchen - hoffe das bleibt so.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Radfahren, so ganz ohne Motor auf zwei Rädern fortbewegen, meint ihr? Geht ja gar nicht. Ist doch total anstrengend.

    Dann lieber schwimmen, in so nem coolen Sessel, das Jever links, der Aschenbecher rechts, ist immer nur so lästig auf die Glut aufzupassen.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17