Seite 507 von 3581 ErsteErste ... 740745749750550650750850951755760710071507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.061 bis 5.070 von 35810

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.809 Antworten · 745.201 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Riemen einfädeln.
    Evtl. Lackschutz anbringen.
    Dafür bin ich aber wahrscheinlich zu faul.

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.783

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Rudi @ hat denn jemand auf dich einen Hals , so dass du meinst, jemand möchte dich nicht mehr " am Hals " haben ?
    rein prophylaktisch...

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    Wie und wo willst du denn den Lackschutz anbringen.

    Ich hab kürzlich an den Seitenteilen vom Tank einen Lackschutz angebracht - seitdem sitze ich wieder viel besser, denn als ich die
    erste Kratzerchen am Lack entdeckt hatte, war es mit dem Knieschluss vorbei aus Angst es kommen noch Kratzer hinzu

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    rein prophylaktisch...
    ist nicht nötig !!

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Wie und wo willst du denn den Lackschutz anbringen.

    Ich hab kürzlich an den Seitenteilen vom Tank einen Lackschutz angebracht - seitdem sitze ich wieder viel besser, denn als ich die
    erste Kratzerchen am Lack entdeckt hatte, war es mit dem Knieschluss vorbei aus Angst es kommen noch Kratzer hinzu
    Die Gepäckbrücke soll doch empfindlich sein.
    Habe mich aber gedanklich vom Schutz schon entfernt. Ist zum Gebrauch gedacht. Schnalle das Teil einfach dran und fertig.

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    Bei den Haltegriffen habe ich mich auch mit den Gebrauchsspuren abgefunden - durch die Stiefel und die Rokstraps kommen immer
    wieder neue Spuren hinzu - aber vorne bei den Lackteilen will ich, dass sie schön bleibt.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard



    Ich hab auch die RockStraps, aber bis jetzt noch nicht festgestellt, dass die Spuren hinterlassen...

    Oh Gott, morgen früh muss ich gleich...

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    Die Rockstraps sind auch wirklich klasse und ich glaube auch nicht, dass es an denen liegt. Das liegt eher an der Qualität der Haltegriffe!

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    Oder an der Qualität deiner Stiefel

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    Daytona und die sind auch klasse ! aber wenn ich mit den Stiefel beim Auf- und Absteigen streife, so streife ich eigentlich
    nur auf der rechten Seite - die kleinen Macken sind aber beidseitig - daher werden es wohl doch vor allem die Rokstraps sein.

    Aber egal ! - ich brauche meine Gepäckrollen und an die Haltegriffe einen Schutz zu machen, dass will ich auch nicht !


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17