Seite 515 von 3566 ErsteErste ... 1541546550551351451551651752556561510151515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.141 bis 5.150 von 35658

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.657 Antworten · 738.569 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.917

    Standard

    großer Schreck am Abend zum Glück jetzt alles wieder gut.

    daher auch für mich Gute Nacht !

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Schräglagentraining hatte ich gestern, mit der Bergziege. Aber selbst mit bis zum Anschlag in den Boden gerammten Griffgummi waren nicht mehr als 90º drin (mehrfach getestet).
    Erkenntnisgewinn:
    - massive Schräglage ist anstrengend
    - wirklich schnell ist man dabei nicht unterwegs
    - höchstens schnell verletzt (Merke: Moped auf Bein macht Aua!)
    - Hochdruckreiniger und Waschmaschine sind tolle Erfindungen

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    GUMO.
    Susanne alles gut?

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.621

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Tach,

    Schräglage kannst Du auch bei Regen trainieren Verstehe ich nicht.

    F-Treiber ist auf de Treffen 25-Jahre-Abi in Hessen Ich habe den Dachboden ausgeräumt (zwecks Fortführung der Isolierungsarbeit), alte Heizungsunterlagen vernichtet, Mängelberichte für die neue Heizung verfasst und ein lustiges Schreiben einer Inkasso-Firma beantwortet. Gestern war noch Kaffeetrinken mit Freunden die gerade aus den Pyrenäen zurück gekommen sind.

    Fahren sieht hier auch schlecht aus. Mono, das hat nicht geklappt, also bitte, ab Freitag, allerfeinstes Wetter.
    Ja, stimmt, macht aber erstens nicht viel Spass und zweitens ist bei Absage die Strecke zu.

    Und wegen Wetter: Ich leg mich ins Zeug!

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.621

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Schräglagentraining hatte ich gestern, mit der Bergziege. Aber selbst mit bis zum Anschlag in den Boden gerammten Griffgummi waren nicht mehr als 90º drin (mehrfach getestet).
    Erkenntnisgewinn:
    - massive Schräglage ist anstrengend
    - wirklich schnell ist man dabei nicht unterwegs
    - höchstens schnell verletzt (Merke: Moped auf Bein macht Aua!)
    - Hochdruckreiniger und Waschmaschine sind tolle Erfindungen
    1-, 2- oder 4beinige Ziege?

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    1-, 2- oder 4beinige Ziege?
    2-Beinige natürlich. Die EXC.
    3 Stunden Fahren = 2 Stunden Waschen/Pflegen/Warten.
    Aber scheeee war´s!
    Samstag hat sie noch überarbeitete Vorderhufe bekommen, jetzt stuckert da auch nix mehr. Feines Fahrwerk!
    Nur irgendwann schmiert auch der Metzger Sixdays zu, dann nimmt man ungewollte Bodenproben....

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.917

    Standard

    ja Huck - alles wieder gut .

    Meine Tochter hatte gestern einen Allergieschock ( Krankenwagen / Krankenhaus ) ging ihr ne Weile ganz schlecht -

    jetzt ist aber alles wieder gut. Zum Glück

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.621

    Standard

    ...oh Mann...

    Bei euch ist ja krankheitstechnisch viel zu oft was geboten...

    Auf was hat sie denn allergisch reagiert?

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.917

    Standard

    Tja -wenn wir das nur wüßten - soll ich mal aufzählen was wir schon wissen.

    Allergisch reagiert sie auf Weizen, Roggen, ein bißchen auf Dinkel und sehr auf Chilli - Laktoseintoleranz kommt dazu.

    Nur diesmal hat sie nichts gegessen, was jetzt hätte einen Schock auslösen können. Wir sind ratlos - ich hoffe ein Allergologe findet
    das raus.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.621

    Standard

    Also eine Kontaktallergie vielleicht?

    Dachte früher auch, ich hätte nur ne L-Intoleranz - bis der Heilpraktiker ne Milchallergie feststellte...

    Vll steht hinter all dem eine Milchallergie und eine Glutenunverträglichkeit...


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17