Seite 516 von 3589 ErsteErste ... 1641646650651451551651751852656661610161516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.151 bis 5.160 von 35884

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.883 Antworten · 747.107 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Dagegen spricht aber , dass die schlimmste Reaktion furchtbar starke Bauchschmerzen / Krämpfe sind.

    Die Haut reagiert zwar auch ( juckt , heiß ) aber die Bauchschmerzen sind schrecklich!!!!

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.643

    Standard

    Glutenunverträglichkeit - darauf würde ich wetten.

    Du/ihr könnt ja dabei nichts verlieren:

    Probiert doch mal 4 Wochen ohne Gluten und Milchprodukte - ich wette, dass das was bringt.

    Ausserdem ist es gut für die Figur ;-)

    Auch eine Empfehlung von mir:

    Die Weizenwampe

    Darm mit Scharm

    --> Bücher

    Aber am Wichtigsten:

    Ab jetzt null Weizenprodukte und null Milchprodukte.

    Kein Getreide-, keine Vollkorn-, keine Milchprodukte.

    Kein Antibiotka, kein Kortison, das schädigt den Darm noch mehr.

    Am besten du suchst ihr einen kompetenten Heilpraktiker...

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Nachdem es ja keine reinen Dinkelbrötchen gibt, hat sie gestern abend ein gluten-freies Ciabattabrötchen, Fleischwurst ,
    laktosefreien Streichkäse und eine Banane gegessen-

    Aber bis zu einem Arztermin ( den richtigen müssen wir jetzt finden ) können wir es ja probieren.

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    Schwanger!!!!!

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.643

    Standard

    Der Darm wird bereits schon überfordert sein...

    Ich denke auch, dass ein Schul-Mediziner die falsche Baustelle ist...

    Ihr müsst das ganzheitlich angehen, Darmsanierung inklusive, das heisst, ich würde euch einen Heilpraktiker empfehlen.

    Nur Symptome bekämpfen bringt nichts...

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Schwanger!!!!!
    Rudi dann hatte sie aber gestern bereits stärkere Wehen, als ich bei der Geburt meiner Tochter hatte

    Michi - ja ich muß mich jetzt hier erst mal umhören und schlau machen, wer mir hier weiterhelfen kann - so kann es jedenfalls
    nicht weitergehen-

    aber ich muß jetzt noch kurz Einkaufen gehen - Danke schon mal !! bis später

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Oh je, das war ja ein Schreck Susanne... Gute Besserung deiner Tochter.

    So, muss jetzt mal ausspannen. Gehe mit Wolf. Das macht den Kopf frei.

    Servus.

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Danke ! Hab keinen Wolf zum Kopf frei machen

    Michi ich bin auch wirklich kein Freund von Antibiotika - nur wenn es gar nicht mehr geht - und unsere Ärztin versucht es auch immer mit homöop. Medizin.

    Kortison hat sie gestern und heute bekommen - da dies in dem Schockcotail enthalten ist - und ich denke dann auch nichts anderes mehr geht.

    Ich hoffe wirklich, dass wir die richten Leute finden, die uns helfen können. Aber ich hab ihr gerade schon gesagt .

    Michi hat gesagt ......... du sollst ........................ Ich hoffe sie hört auf dich

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Aber jetzt was anderes

    Heute morgen war Hornissen-Rudi wieder da- als ich das Licht angemacht hab- ist er gegen die Scheibe geflogen , runtergefallen
    und dann an der Scheibe entlang gewandert

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    Ich wars nicht!

    weder brumm noch das andere



    und ich lauf auch nur gegen die Scheibe wenn das Licht aus ist.....
    ebenso das entlangwandern


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17