Seite 52 von 3579 ErsteErste ... 2425051525354621021525521052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 35787

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.786 Antworten · 743.840 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.765

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Keine Zeit habe ich im Moment auch .... und zwar jede Menge. Da könnte ich ja jetzt hier auch mal nicht mitmachen, oder vielleicht doch nicht?
    bring Dich ruhig ein, tut nicht weh....

  2. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Guten Abend,

    die Herren.

    1. Prioritäten setzen is immer gut: Ach wär ich besser gestern (oder war es heute) nicht so spät ins Bett gegangen (in welchem ich dann für nix mehr Zeit gefunden habe - beide halt nicht??! oder waren wir zu ....) dann wäre wenigstens ein wenig die Chance vorhanden heute das/mein, mir gesetztes Pensum zu erledigen.

    Ein Gedanke beim morgendlichen beginnenden Erwachen.

    Aufgrund der beharrlichen Verständnisverweigerung (heute sagt man, glaub ich: Beratungsresistenz) sag ich's mal so:

    Wie kommt der Satz unter 1. bei der letzten Ölung???

    Is' nicht unbedingt so, das man dann keine Zeit mehr hat aber sie wird dann wirklich knapp - oder?! Mit Verknappung hat unsere Gesellschaft keine Erfahrung, auch nicht mit der Verknappung an Qualität - was sowieso kein Schwein interessiert.

    Aber gut, ich verstehe ihr habt keine Zeit mehr, also lohnt es sich auch nicht mehr sich zu verabreden - und sei es nur zum Quallenfischtreffen oder wie das heißt.

    Ihr seid quasi gestorben! Mein Beileid den Angehörigen - falls es welche gibt die Wert darauf legen.

    Zu 2. is mir nix mehr eingefallen.

  3. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Prost.
    Der zweite Satz heute Abend, in optimierter Qualität - ohne Komma!

    Hut ab!!

    Wie geht's dem Hund? Las uns mal nicht vom Thema abweichen.

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Diesel, wenigstens ein Fortschritt...

    Du nimmst den offenkundig nassen Hut ab...

  5. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Auch der Fortschritt passiert schrittweise, gut erkannt.

    Im Übrigen ich steh' selten bis gar nicht im Regen, ich fahr einfach weiter, was kümmert mich sonstiges.

    Aber las uns nicht vom Thema abweichen: Wie geht's dem Hund?

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Bis Du dort bist, hast Du sicher schon unterwegs die Pizza weggefuttert und den Wein auch vernichtet
    nix da...ich hab wieder einen großen tank! durch gezogen wird. angehalten und gefuttert wird erst, wenn der tank leer ist. und das dauert. wenn ich in SLO ankomme, ist dein morillon noch gut gekühlt .

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Falsche Frage. Der Hund ist ein Wolf. Wobei Hund ja ein fortgeschrittener Wolf ist. Durch Morillon aus der Plastikbombe? Oder weil die Zeit doch ein Mindesthalbrakeitsdatum hat? Zumindest im Bett.

    Ist mir alles viel zu kompliziert. Darauf noch einen Haselnuß.

    (Kein Komma)

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    ...und das dauert. wenn ich in SLO ankomme, ist dein morillon noch gut gekühlt .
    Ach so, das Zeug kann man nur gekühlt trinken. Also so ähnlich wie Jackie-Cola. Ob das gekühlt oder eher gewärmt wird, hängt definitiv davon ab, auf welcher Mopped-Seite Du Deinen Essig-Tank verbaust.

  9. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.965

    Standard

    ...ich wollte dem Hund im Rudel nicht zu nahe treten, die Frage nach dem Befinden ist also hiermit ans ganze Rudel gerichtet, wie sinnig das auch immer sein mag.

    "wenn ich in SLO ankomme" das klingt so hoffnungslos - können wir da nicht helfen?

    In der Gegend war ich beim letzten Papstbesuch in Bosnien - schön da.

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.765

    Standard

    .


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17