Seite 53 von 3566 ErsteErste ... 3435152535455631031535531053 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 35654

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.653 Antworten · 738.428 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.701

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ach so, das Zeug kann man nur gekühlt trinken. Also so ähnlich wie Jackie-Cola. Ob das gekühlt oder eher gewärmt wird, hängt definitiv davon ab, auf welcher Mopped-Seite Du Deinen Essig-Tank verbaust.
    Oha! Ich sehe, Du hast Erfahrung


    Aber ich habe noch keine Gegend der Welt gefunden, wo man Weißwein warm trinken kann.
    "Muss" ist ein anderes Thema, dann schmeckt er erst nach der 5. Flasche

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.701

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    nix da...ich hab wieder einen großen tank! durch gezogen wird. angehalten und gefuttert wird erst, wenn der tank leer ist. und das dauert. wenn ich in SLO ankomme, ist dein morillon noch gut gekühlt .
    ich befürchte eher, dass die Pizza eiskalt und der Morillon brühwarm sein wird.....

    welcher thermodynamischer Grundsatz das bedingt, darf uns der Selbstsprenger erläutern

  3. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.965

    Standard

    ...siehst Du, so ist das. Die Möglichkeiten sind nicht immer wie im Adlon / Sacher!

    Im übrigen geht das auch ab der 2ten/person.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ich befürchte eher, dass die Pizza eiskalt und der Morillon brühwarm sein wird.....

    welcher thermodynamischer Grundsatz das bedingt, darf uns der Selbstsprenger erläutern

    "Selbstsprenger".....wie Geil ! Gott, mein Zwerchfell.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Oha! Ich sehe, Du hast Erfahrung


    Aber ich habe noch keine Gegend der Welt gefunden, wo man Weißwein warm trinken kann.
    "Muss" ist ein anderes Thema, dann schmeckt er erst nach der 5. Flasche
    Weißwein. Hm. also ich trink das immer bei Kellertemperatur.

    Ich empfehle Dir mal das, Koopmanskloof, RSA. Sauvignon Blanc oder Chardonnay. Auch gut, Weingarten (Baden) Grauer Burgunder.

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.626

    Standard

    Hund. Wolf. Wie festgestellt ist sehr viel Wolf im Hund und umgekehrt. Da wurde bei den Vierbeinern wohl nicht so sehr auf Rassenreinheit geachtet, wie's die Besitzer gerne hätten. Pech aber auch. . .


    Heute is' der vierte Rumgammeltag in Folge. Dienstagnacht soll's dann endlich mit dem Boot zur Ölförderplattform gehen. An Tagen wie diesen könnt' ich echt in Altersteilzeit gehen. Da wird das Heimweh stark. . .

    Sch...

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Hast Du wenigstens ein schönes Luxushotel?

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.626

    Standard

    Naja, eher so Mittelklasse. Aber ich weiss wie die Malocher hier sonst so untergebracht sind. Von daher. . .

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.710

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Hier wird gelabert, nicht gedieselt...
    Schade, dann eher doch nicht.

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.701

    Standard

    9 von meinen 10 inneren Stimmen sagen: Geh endlich schlafen!

    eine fragt: haben Pinguine eigentlich Knie?


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17