Seite 538 von 3566 ErsteErste ... 3843848852853653753853954054858863810381538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.371 bis 5.380 von 35654

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.653 Antworten · 738.428 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.915

    Standard

    hört sich nicht an, als ob du sanft mit ihr umgehen würdest - paß nur auf, dass sie dich nicht abwirft

    ne ne - wünsch die viel Spaß dabei ! für mich ne Horrorvorstellung

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.915

    Standard

    mir haben immer schon die Schotterbaustellen auf den Pässen gereicht - warum macht man das freiwillig ?

  3. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.266

    Standard

    Nein, ist absolut keine Horrorvorstellung (ich war heuer schon mal )

    Stelle Dir vor, Du fährst einen Kreis von ca. 50m Durchmesser mit einem Höhenunterschied von 10m auf groben Schotter und sitzt dabei im Damensitz oder kniest auf der Sitzbank.
    Oder Du versuchst Dein blockiertes Vorderrad vor Dir durch den Schotter zu schieben.

    Der große Vorteil in Hechlingen ist, Du brauchst das nicht mit Deinem Moped zu machen und es ist vollkommen egal, ob Du sie hinlegst und dabei einen Hebel abbrichst.

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Mein WE:

    Kleine Prinzessin: Girlfriends
    Große Prinzessin: Arbeit
    Ich: WOLF, WOLF, WOLF und ne kleine Ausfahrt. Wenn es passt.

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.915

    Standard

    Bei dem letzten Satz bin ich vollkommen bei dir !! Ich überlege daher auch schon länger mal ein Sicherheitstraining in Maisach
    zu machen.

    Gerade weil ich dann nicht mit meiner eigenen fahre. Aber wenn ich an die Schotterbaustellen denke und dann noch vielleicht
    mit einer engen Kehre - ich war jedesmal froh wieder festen Asphalt unter den Rädern zu haben.

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.915

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Mein WE:

    Kleine Prinzessin: Girlfriends
    Große Prinzessin: Arbeit
    Ich: WOLF, WOLF, WOLF und ne kleine Ausfahrt. Wenn es passt.
    - nur Girls - Friends ?

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Hi Sanne,

    Klamotten sind gepackt, Berta & Bommel in Startposition! Wenn Biggi -Morgen nach Hause kommt, starten wir gen Friaul! Hach, wird dat Fein.

    Bis bald....LG ALEX

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.915

    Standard

    Hallo Alex,

    wünsch euch gaaaaaaaanz viel Spaß - das Wetter soll zur Zeit richtig gut sein .

    Sag Biggi liebe Grüße - und scheuch sie nicht zu sehr - wenn sie heimkommt und dann gleich wieder los muß !!!

    LG

    Sanne

  9. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.483

    Standard

    Wünsch ich euch auch und kommt gesund wieder zurück.

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Bei dem letzten Satz bin ich vollkommen bei dir !! Ich überlege daher auch schon länger mal ein Sicherheitstraining in Maisach
    zu machen.

    Gerade weil ich dann nicht mit meiner eigenen fahre. Aber wenn ich an die Schotterbaustellen denke und dann noch vielleicht
    mit einer engen Kehre - ich war jedesmal froh wieder festen Asphalt unter den Rädern zu haben.
    Wennst Muffe vorm Fallen hast liegst eh schon.
    Die meisten sind im Gelände zu langsam, deswegen stürzen sie. Besonders mit GS.
    Im Zweifelsfall Gas, das ist wohl das Schwierigste, weil es Überwindung kostet den Hahn zu spannen obwohl man eigentlich langsamer sein will.
    Vorderrad leicht machen ist eigentlich selten verkehrt, deswegen verstehe ich auch nicht warum die Instruktors mit den Schützlingen ständig den Bremshebel betätigend im Schotter rumstochern. Das meiste wird per Gas gemanaged.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17