Seite 565 von 3581 ErsteErste ... 6546551555556356456556656757561566510651565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.650 von 35810

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.809 Antworten · 745.201 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Hallo LaCy-boGSer

    Du meinst wohl eher, ein verlorener Hammel, dazu noch ein schwarzer.

    Ich war nicht verloren und auch nicht auf Abwegen. War/ist einfach ein bisken viel in letzter Zeit.

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    Egal ob Schaf oder Hammel - schön dass du wieder da bist -

    Und mal schaun ob die anderen auch wieder Lust bekommen - wäre schön !

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    Wollt nur kurz Guten Morgen sagen

    Muß aber jetzt in die Küche - Pizza backen !

    Euch einen schönen Tag !!

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Sachen gibt es.

    Wir stehen vor unserem Haus. Ich schraube an der GS (Schalthebel abbauen) Nina putzt Ihre Scheibe für irgendwelche Fotos im 700er Bereich. Läuft ne ..... durch, zwei Köter dabei. Der eine versucht an Nnas Scarver zu pinkeln, als Nina sich das verbittet wird die ..... auch noch frech. Während des Wortwechsel mit der offenkundig etwas asozialen und minderbemittelten ....., die nicht einsehen will, das wir nicht wollen, dass ihre Köter unser Planen und Motorräder bepinkeln, muss es dem einen doch gelungen sein.

    Wir machen gerade Feierabend mit schrauben und putzen, reitet die mit ihrem Männeken in ein Auto vor. Männchen versucht einen auf dicke Hose zu machen. Erklärt mir ich parke im Naturschutzgebiet, da dürfte ich gar nicht parken. Naja, ich weiß zwar nicht, seit wann die 1921 erbaute Wohnsiedlung eine Naturschutzgebiet ist, ich sollte es eigentlich mitbekommen haben, da seit 1921 immer mindestens 3 Familienmitglieder in der Siedlung gelebt haben, aber gut. Wer nicht weiß, dass man seinen Köter nicht an fremdes Eigentum pinkeln lässt, weiß wahrscheinlich auch nicht, was ein Naturschutzgebiet ist.

    Der Sandstreifen (das Naturschutzgebiet) zwischen Gehweg und Fahrbahn ist zum Parken da. Die täglich durchfahrend Polizei und das Ordnungsamt, haben sich seit mindesten 1938 bei Keinem hier in der Straße das Parken auf dem Sandstreifen verwehrt.

    Aber eines muss man dem Männnchen ja lassen, obwohl nen guten Kopf kleiner als ich, war er nicht von unser Grundstücksgrenze wegzubekommen. Also haben sie unsere Namen vom Briefkasten abgeschriebn (ich war echt beeindruckt und mußte das natürlich kommentieren) und wollten auch gleich zur Polizei, uns anzeigen. Wahrscheinlich wegen illegalem Parken im Naturschutzgebiet oder Nttigung seines Hundes oder was ihm sonst noch so einfällt. Wir sind gespannt.

    Wir haben uns jedenfalls köstlich amüsiert.

    So ich muß jetzt Gulasch kochen gehen, sonst fällt F-Treiber vom Fleisch.

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    Sachen gibt es - die möchte ich aber auch nicht geschenkt als Nachbarn haben - eine von der Sorte reicht mir

    Na - bin ja gespannt ob du von einem Nachspiel erzählen kannst oder ob die nur auf die Backe gemacht haben.

    Wie war das Gulasch? - ist F-Treiber nicht runtergefallen ?

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.783

    Standard

    Berliner Gulasch?????

    mal schauen, ob in Spandau heute noch die Feuerwehr oder das Umweltamt ausrücken muss!

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    Rudi - das mußt du jetzt aber näher erklären -

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.783

    Standard

    Ich warte mal lieber auf das Statement von Nina....

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    - jetzt wird es spannend - aber wenn die sich erst um die Behörden kümmern muß oder die Feuerwehr noch mit verköstigen darf,
    dann kann ich ja den ganzen Abend warten, bis man mir hier die Lösung erzählt !

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.783

    Standard

    ich kann nicht mit Lösungen aufwarten, nur mit Vermutungen.....


    und die führen schnell zu Massengräbern


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17