Seite 596 von 3567 ErsteErste ... 9649654658659459559659759860664669610961596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.951 bis 5.960 von 35663

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.662 Antworten · 739.335 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.755

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Waren heute mit den Jungs und Mädels aus dem F-Forum fahren. Ja, so richtig nach StVO fahren kann auch Spaß machen. Allerdings habe ich mich heute schon ab und zu gefragt, warum die 1150GS mehr als 3 Gänge hat, völlig unnützer Ballast.
    ohne Spiegel......

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Aber nur wenn man nicht nüchtern ist.
    Naja, lag an einer Spaßbremse. Der meinte wenn da 80 dran steht, fahr ich 80. Nun, in weiten Teilen von Brandenburg steht überall 80 oder weniger dran (wegen der Alleen und deren Bäumen). Jedenfalls bin ich noch nie 150km mit unter 7,5l gekommen.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    ohne Spiegel......
    Das war die eine C, nicht die GS. Ich glaube heute hätte ich mir den 125er Roller vom Nachbarn leihen können und wäre mitgekommen.

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.706

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Naja, lag an einer Spaßbremse. Der meinte wenn da 80 dran steht, fahr ich 80.
    Fahr mit dem NIE nach Istrien! Jede Kurve hat dort ein komisches Schild mit der Zahl "40"

  5. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.755

    Standard

    Oh, mit der GS StVO, Kompliment. Schaff ich nie

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    Ich muß noch Schreibkram erledigen. Sage daher für heute schon mal

    Gute Nacht !

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Naja, lag an einer Spaßbremse. Der meinte wenn da 80 dran steht, fahr ich 80. Nun, in weiten Teilen von Brandenburg steht überall 80 oder weniger dran (wegen der Alleen und deren Bäumen). Jedenfalls bin ich noch nie 150km mit unter 7,5l gekommen.

    Moment, verstehe ich das richtig.....?

    Wenn da so ein Schild steht.
    Weiß.
    Mit rotem Kringel.
    Dann ist das doch ein Durchfahrt verboten Schild, oder nicht?
    Richtig!?
    Genau.
    Und wenn dann da noch eine schwarze 80 mitten rein gemalt ist....
    .... dann heißt das doch....


    .... dass auf der Strecke alle die über 80 sind nicht durchfahren dürfen....

    Wie alt war die Spaßbremse denn?

    Falls keine 80, dann hätte ich die an die Grenze der nächsten 60er (oder was auch immer) Zone gelotst und zu ihr gesagt:

    Schicht für dich, hier kommst du nicht weiter! Widaschauuuuuuuuuuunnnnnnnn!

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Fahr mit dem NIE nach Istrien! Jede Kurve hat dort ein komisches Schild mit der Zahl "40"
    Oh, am Beginn unserer Tour von Falkensee Richtung B273 gibt es hier auch so eine Kombination wo 40 dransteht (sonst 60 Standard), er hat sich dazu herabgelassen 50 zu fahren. Selbst mit dem Cruisern brauche ich 80 für, etwas das wie Schräglage aussieht.

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.706

    Standard

    So, bin wieder da, hat ein bisserl gedauert....


    Das Campingklo vorm Schreibtisch war voll, der Nachbar ist im Urlaub, sein Biotop unbewacht.........

    Den Kois geht's gut, die fühlen sich so wohl, dass sie schon am Rücken schwimmen,
    wirklich zutraulich die Viecher, zucken nicht mal, wenn sie am Bauch krault.....


    Also, wo waren wir?

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.627

    Standard

    Bei Koi-Blau?


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17