Seite 61 von 3566 ErsteErste ... 11515960616263711111615611061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 35658

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.657 Antworten · 738.868 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.626

    Standard

    Macht mir den Mund nicht wässrig. . .

    Versuche gerad rauszukriegen wann und wo mein Boot Richtung Ölförderplattform fährt. Sonst häng ich noch 'n Tag im Hotel rum.

    Wenn ihr also 'ne Zeitlang niGS von mir hört, bin ich weg und hab nur 'ne schlechte iNetz Anbindung. . .

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Macht mir den Mund nicht wässrig. . .

    Versuche gerad rauszukriegen wann und wo mein Boot Richtung Ölförderplattform fährt. Sonst häng ich noch 'n Tag im Hotel rum.

    Wenn ihr also 'ne Zeitlang niGS von mir hört, bin ich weg und hab nur 'ne schlechte iNetz Anbindung. . .

    von wo nach wo musst Du denn mit dem Boot fahren?

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.626

    Standard

    Vom Free Port in Abu Dhabi, zu 'ner Ölförderplattform, ZCSC. . .

    Nur gut, das ich nur 'n Vertrag über drei Wochen hab. So Baustellen kommen 'nem Arbeitslager schon sehr nahe.

  4. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.488

    Standard

    Kann mir vorstellen, dass die Arbeit auf einer Ölförderplattform kein Zuckerschlecken ist.

    Dann komm mal gesund wieder zurück....

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.626

    Standard

    Danke. Bei mir besteht der Job aus einem Reparaturteil und einem Kontrollteil. Der zweite Teil neigt zur Ausdehnung. . .

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Geht man davon aus, das zwei Teile nicht gleichzeitig den selben Raum einnehmen können, wäre zu vermuten, das der Reparaturteil abnimmt. Wenn er das nicht tut, bist Du ein ganz normaler Arbeitnehmer.

    Na, dann mal viel Spaß, ach nee, ist ja auch nicht, kein Alohol.

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Hallo Laberer...

    Jemand einen Hoteltipp für Berlin im Mai. >= 4 Sterne? Wenn möglich bis ca. 200 Euro / Nacht.

    Eigene Erfahrungen erwünscht...

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Hallo Laberer...

    Jemand einen Hoteltipp für Berlin im Mai. >= 4 Sterne? Wenn möglich bis ca. 200 Euro / Nacht.

    Eigene Erfahrungen erwünscht...
    Ich schlaf so selten im Hotel in Berlin

    Nen paar mehr Infos wären nicht schlecht. z.B. wo in Berlin?

    Ich meine ja nur, Köpenick, Rüdersdorf oder Prenzlauer Berg währen nicht wirklich passend fürs DFB-Finale, während Falkensee (das ist Brandenburg), wiederum recht günstig läge.

    Selbstfahrer/ÖPNV-Nutzer/Taxi usw.?

    Das Olympiastadion liegt in Charlottenburg. Bieten sich an Charlottenburg/Wilmersdorf, Spandau, Tiergarten/Mitte, Reinikendorf,, Steglitz/Zehlendorf, Tempelhof/Schöneberg.

    Die Doppelnamen entstammen Bezirkszusammenlegungen.

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    LH-Flieger, Touris für Sightseeing und Shopping (Prinzessin). Zum Olympiastadion fahren wir mit Taxi oder öff. Vm., unsere sonst bevorzugten Hotels Marriott, Steigenberger und Hyatt sind leider zu dieser Zeit heftig teuer...

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.702

    Standard

    schon mal im Adlon angerufen?



 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17