Seite 62 von 3590 ErsteErste ... 12526061626364721121625621062 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 35899

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.898 Antworten · 749.228 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Die haben mich mit meinen 200 Euros ausgelacht...

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Die haben mich mit meinen 200 Euros ausgelacht...
    Trinkgeld für den Autotüröffner?


  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Im Ernst...

    Bislang haben wir weltweit in den von mir genannten Hotels zu angemessenen Preisen übernachten können.
    Egal ob LA, Orlando, Köln, Frankfurt, Hamburg, Bonita Springs, Hurghada, SFO...

    Nur in Berlin gelingt uns das leider nicht..,

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Die haben mich mit meinen 200 Euros ausgelacht...
    Wie, die haben mit den Preisvorstellungen überhaupt mit Dir gesprochen? Mann, der Laden läßt echt nach.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Im Ernst...

    Bislang haben wir weltweit in den von mir genannten Hotels zu angemessenen Preisen übernachten können.
    Egal ob LA, Orlando, Köln, Frankfurt, Hamburg, Bonita Springs, Hurghada, SFO...

    Nur in Berlin gelingt uns das leider nicht..,
    Bereit für was Neues?

    Mercure

    oder

    Sofitel

    Gehört zur accor-Gruppe, meine bevorzugten Hotels, wenn ich auf Projekt bin. Da ich die Kette inzwichen aus D,F,CH,I,A,AND, E, H kenne, , dürfte sich der Berliner Betrieb zu anderen Großstäden nicht unterscheiden.

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.703

    Standard

    Na, da sind die Hotelpreise in Abu Dhabi ja noch gut. Rund 130,-Euro/Nacht/Person.Gestern bin ich um 11e los. Erst zum Kunden, der schickt mich zum Abu Dhabi Free Port. Dort zwei Stunden auf den notwendigen Gate Pass gewartet. Danach aufgegeben und zurück zum Kunden. Dort im Camp Zimmer reserviert. Auf dem Weg zur Seniormess, kommt die Nachricht, daß wir zum Kundeneigenen Hafen sollen. Der Kahn wartet.Naja, der kam gerade an und nach Beladen ect.p.p. ging es gegen 23:00 los. Morgens um 06:00 wurden wir auf ein anderes Boot umgeladen. Gegen 07:30 wurde der Erste per Krahn und Mannkorb auf eine Plattform gehoben. Ihr habt das schon mal im Film gesehen. Eine gummiplattform mit Seilen. Das Gepäck kommt in die Mitte, die Personen klammern sich aussen an den Seilen fest.Um 08:30 waren wir dann an unserer Plattform. Wir konnten normal aussteigen, die Krangeschichte war nicht nötig. Jetzt, Abends um 17:30 läute ich den Feierabend ein.Nette Feiertage noch. . .

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Klingt spannend. Gutes Gelingen und eine schöne Zeit...

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.703

    Standard

    Danke. Gelingen ist wichtig.Hatte in der Zwischenzeit die Gelegenheit meine Bude zu beziehen. Jetzt weiß ich auch warum die die Buden Caravan nennen. Viel größer als 'n Wohnwagen sind die Kistennicht. Mit vier Leuten belegt. Gemeinschaftsdusche und Klo. Wer schon mal als Flüchtling, im WWII oder aktuell, unterwegs war, wird das kennen. Naja, drei Wochen minus ein Tag. . .

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    läuft heute irgendwo im TV "Das Leben des Brian"?

    Hab die DVD leider woanders liegen.....

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    läuft heute irgendwo im TV "Das Leben des Brian"?

    Hab die DVD leider woanders liegen.....
    Den kann man doch auswendig, Rübennase.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17