Seite 644 von 3582 ErsteErste ... 14454459463464264364464564665469474411441644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.431 bis 6.440 von 35819

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.818 Antworten · 746.301 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.791

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ein ESSIGGESTANK hier... Nicht auszuhalten...

    Bäh...

    ....irgendwann....

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.791

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Furchtbar...

    Da ich meine Maske verliehen habe (an ein Sadomaso-Studio gg Gewinnbeteiligung), hilft mir gerade ein Wäscheglubberl auf der Nase und durch den Mund atmen...

    Mensch Rudi - falls deine Zeit mal gekommen sein sollte, kann man dich bestimmt nicht zu Seife verarbeiten...
    Schleifpapier ???

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Oh, wenn Apfelrudis Zeit mal gekommen ist...

    kann man ihn nicht verbrennen (Verpuffungsgefahr), vergraben geht auch nicht (Umweltverschmutzung), aber in einem Glas können sie ihn aufbewahren. Ganz ohne Formaldehyd. So gut wie er sich in Essig sich zu Lebzeiten konserviert hat, ist eine Verwesung nicht zu befürchten.

    Ja, ich weiß, pietätlos, aber das sind praktische Ansichten fast immer.

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.791

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Oh, wenn Apfelrudis Zeit mal gekommen ist...

    kann man ihn nicht verbrennen (Verpuffungsgefahr), vergraben geht auch nicht (Umweltverschmutzung), aber in einem Glas können sie ihn aufbewahren. Ganz ohne Formaldehyd. So gut wie er sich in Essig sich zu Lebzeiten konserviert hat, ist eine Verwesung nicht zu befürchten.

    Ja, ich weiß, pietätlos, aber das sind praktische Ansichten fast immer.



    Selbst Nelson wurde (unter Meutergefahr) in ein Rumfass eingelegt, Morillon würde mir genügen

    bei mir ist selbst Pietät chancenlos....

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Räucherware und Alkoholkonserviertes halten länger.

    Die Statistik sagt, zumindest für lebende Säugetiere, etwas anderes... und danach ist es sowieso egal.

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Nabend
    Saison vorbei
    Jever auf
    Essiggestank immer noch ...

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Schleifpapier ???
    Fast...

    Papier ja, fängt auch mit Sch an...

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.791

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Nabend
    Saison vorbei
    Jever auf
    Essiggestank immer noch ...


    Saison dauert noch
    Tee mag ich nicht
    Morillonaroma immer noch......


    bin heute noch knappe 300 km ins Wochenende gefahren, morgen und übermorgen werdens jeweils ähnliche Strecken werden.....muss nur sehen, wo der Hochnebel sich verzieht

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Ich bin ein Depp.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    Ach Huck, nimms Cabrio morgen


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17