Seite 651 von 3573 ErsteErste ... 15155160164164965065165265366170175111511651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.501 bis 6.510 von 35730

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.729 Antworten · 741.693 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    wenn es aber ein " ortsprägender Baum " ist - hat man schlechte Karten.
    Nee Madi, das hat mit "ortsprägend" nichts zu tun.

    Die stehen in Berlin unter Naturschutz und zwar seit Kaisers Zeiten, ebenso türkischer Hasel. Aus Walnuss hat man früher Gewehrschäfte gemacht. Relativ leicht, elastisch, relativ hart und splitter nicht das Holz.

    Ortsprägend, phhh, in der näheren Nachbarschaft stehen 5 weitere von den Dingern.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Kein GS-Fahrer könnte je sooo dämlich sein.
    Ob einiger Beiträge hier im Forum, würde ich an Deiner Stelle nicht darauf wetten.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    ist das eine Anspielung
    Ob Du die Antwort hören willst?

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.952

    Standard

    ich denke ich wollte nur die richtige Antwort darauf - also nicht wirklich diiiiiie Antwort du weißt was ich meine !


    kann doch noch nicht schlafen !!

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.952

    Standard

    nichts los - also dann doch gut NACHT

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    ist das eine Anspielung
    Nein, eher eine Feststellung.
    Wer mit anderen öffentlich das Hobby teilt hat kein Interesse daran seine kriminellen Machenschaften preis zu geben.
    Das macht gar keinen Sinn weil er weiß dass er von der Community dafür "verstoßen wird".
    ...besonders dann wenn er es so offensichtlich tut...

    Er war also weder ein GS-Fahrer noch andersweitiger Kradler, sondern nur an schnellem Geld interessiert.
    Kurzum, einer von der Sorte: dummdreistes Dreckspack.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Oh 4VB, Du bist wirklich aus der Tech-Nick-Ecke.

    Sanne meinte etwas anderes.

    Frauen erfuhren früher keine oder nur geringe Bildung, selbst Frauen der Oberschicht (Adel, Freie) = Dame, waren da aussen vor, sie sollten Kinder gebären, den Haushalt führen (KKK = Kinder Küche Kürche), ihre Bildung war zweitrangig, sie wurden ja sowieso verheiratet (möglichst gewinnbringend).

    Wenn also ein Mann etwas nicht wußte, was er hätte wissen müssen, wurde er als damengleich = dämlich bezeichnet.

    Darauf hat Sanne abghoben.

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    GUMO.
    Eine Stunde mit Wolf gewandert, gefrühstückt und jetzt ...

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    855

    Standard

    Wir gehen gleich Fahren...

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Viel Spaß. Kommt gut heim.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17