Seite 657 von 3567 ErsteErste ... 15755760764765565665765865966770775711571657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.570 von 35663

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.662 Antworten · 739.335 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Ist spät. GUNA
    Feigling.

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    Gute Nacht !

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.627

    Standard

    Wieso bekomme ich in diesem Forum keine Antwort auf meine Frage, ob etwas dran ist, dass sich der CT von der FT getrennt hat?

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.627

    Standard

    Ist also nicht so wichtig - ich zieh mir jetzt noch ne Folge Breaking Bad rein...

    Ausser Bruchstrichbashing ist wohl heute hier nix geboten...

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Wieso bekomme ich in diesem Forum keine Antwort auf meine Frage, ob etwas dran ist, dass sich der CT von der FT getrennt hat?
    Nichts.

    Ich war schon mal vor Nina verheiratet. Auch wenn das nicht in einen lustigen Fred gehört. Meine Ex-Frau hatte Krebs (geheilt), aber die nachfolgende Medikamentation und wahrschenlich auch einige ander Faktoren haben ihre Psyche derart verändert, dass das Leben mit ihr die Grenzen des Zumutbaren erreichte.

    Irgendwann bei einem Projekt in 2001 trat Nina in mein Leben, sie hat es mir nicht leicht gemacht, aber ich wollte sie haben und sie mich offensichtlich auch.Nina hat meine Ex-Frau und meine Ex-Geliebte übergangslos abgelöst. Während meine Geliebte damit gut umgehen konnte und kann (wir sind mit ihr befreundet), tickte meine Exfrau total aus. Das ging soweit, das ein Anwalt meine Exfrau anschreiben musste, damit sie Nina in Ruhe lässt.

    Kurzabriß von 6 Richtigen mit Zusatzzahl, Hauptgewinn Spiel 77 und Super Sechs:

    Kennengelernt auf einem Projekt, 3 Monate später das erste Date, 4 Monate danach bin ich zu ihr gezogen, 6 Monta später sind wir gemeinsam nach Berlin, auf den Tag 6 Jahre nach dem Einzug bei ihr, haben wir geheiratet.

    Wir sind jetzt über 12 Jahre zusammen und wir sind immer noch verliebt. Wir haben 8 Monate am Stück 24Stunden am Tag miteinander verbracht und wir haben 4,5 Jahre eine Wochenendbeziehung (Freitag 22:00 bis Montag 04:00) geführt.

    Das einschneidende Ereignis fand im Hotel Rothof in München in München statt.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.627

    Standard

    Alter Schwede, danke für die Info, auch wenn ich hier die Hosen nicht so runterlassen würde...

    Aber gut, ich dachte schon, du hast grad Trennungschaos...

    Und: Selbstverstãndlich spielen sich die einschneidenden Ereignisse nur in München ab

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.706

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ......auch wenn ich hier die Hosen nicht so runterlassen würde...
    pfuuuuhhhh, gsd nur virtuell

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Alter Schwede, danke für die Info, auch wenn ich hier die Hosen nicht so runterlassen würde...

    Aber gut, ich dachte schon, du hast grad Trennungschaos...

    Und: Selbstverstãndlich spielen sich die einschneidenden Ereignisse nur in München ab
    Wir haben Baustellenchaos und ich noch zusätzlich Projektchaos. München war eher Zufall. Hätte auch Düsseldorf sein können oder Hamburg, da wurden die selben Kurse zum selben Zeitraum auch angeboten.

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ist also nicht so wichtig - ich zieh mir jetzt noch ne Folge Breaking Bad rein...

    Ausser Bruchstrichbashing ist wohl heute hier nix geboten...
    Breaking Bad, Heisenberg, Jessie, Hank, Schraderbräu...

    DIE BESTE SERIE ALLER ZEITEN ! Da ist sich meine Familie einig. Und das von den Amis...

    Habe alle Staffeln schon zweimal gesehen....

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.706

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Breaking Bad, Heisenberg, Jessie, Hank, Schraderbräu...

    DIE BESTE SERIE ALLER ZEITEN ! Da ist sich meine Familie einig. Und das von den Amis...

    Habe alle Staffeln schon zweimal gesehen....
    und du hast schon alle Chemiebücher in der Gegend aufgekauft........sowie alle Rohstoffe


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17