Seite 663 von 3590 ErsteErste ... 16356361365366166266366466567371376311631663 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.621 bis 6.630 von 35891

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.890 Antworten · 748.506 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    Ich hab auch schon zu den Doofen gehört - 26 zu schnell, vor einem Jahr

    Gerade Strecke, keine Einmündung, 70, null Verkehr, bergab - das hab ich schon verstanden/eingesehen, dass man da messen musste

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.021

    Standard

    ich bin gespannt wann es mich erwischt - jetzt haben sie auf meiner Strecke zur Arbeit im nächsten Ort eine gerade Straße ohne
    Verkehr von 50 auf 30 heruntergesetzt - es ist schlimm !!

    Wenn ich Begrenzungen einsehe, fällt es mir eigentlich nicht schwer mich einigermaßen daran zu halten, wenn es aber keinen
    Grund dafür gibt - na ja - ich sag euch bescheid, wenn es so weit ist

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Na na na - 2 Streifenpolizisten, gemischte Streife, beide Ü50 mit entsprechendem Bauchansatz - fettich ist die CT Festnahme.

    Wir wollen da jetzt mal die Kirche im Dorf lassen...

    In Berlin bin ich mir nicht mal sicher, ob bei dir nicht nur der Ordnungsdienst kommen würde...
    Wieso heißt 50 entsprechender Bauchansatz. Vielleicht vom vielen Weißbier?

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    GUMO
    Ach ja, bin gestern mal wieder geblitzt worden. Ich bin so DOOF ...
    Selbsterkenntnis ist der erste Schritt...

    Sorry Huck, aber den Volley

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon zu den Doofen gehört - 26 zu schnell, vor einem Jahr

    Gerade Strecke, keine Einmündung, 70, null Verkehr, bergab - das hab ich schon verstanden/eingesehen, dass man da messen musste
    Ja klar, das sit total einzusehen, würden sie an Gefahrenstellen blitzen, könnten sie ja die Aufmerksamkeit der Autofahrer von der eigentlichen Gefahr ablenken.

    Bleiben, gerade Landstraßen, Autobahnen, auch sehr beliebt irreführende Beschilderung, mehrspurige Ausfallsstraßen, habe ich was vergessen?

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.795

    Standard

    hab kürzlich sinnbefreites Lasern im Kreisverkehr gesehen.....

    bin gleich 3x im Kreis gefahren, um mir das genau anzusehen.

    war spannend!

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.021

    Standard

    gib es doch zu - du hast nur den Ausgang nicht gefunden

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    hab kürzlich sinnbefreites Lasern im Kreisverkehr gesehen.....

    bin gleich 3x im Kreis gefahren, um mir das genau anzusehen.

    war spannend!
    Da sie bei euch ja auch schätzen dürfen, ist der Einsatz von Meßtechnik ein Fortschritt, selbst wenn der Einsatz sinnfrei ist.

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.795

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    gib es doch zu - du hast nur den Ausgang nicht gefunden
    Bei Euch steht ja "beim Ausfahren Blinken"

    Bei uns (in manchen Gegenden) " maximal 15 Runden"

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.795

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Da sie bei euch ja auch schätzen dürfen, ist der Einsatz von Meßtechnik ein Fortschritt, selbst wenn der Einsatz sinnfrei ist.
    Wird aber meines Wissens nicht mehr praktiziert, der Dorfgendarm mit der Reputation eines Inquisitors wird immer mehr durch die App-Generation ersetzt, die können ja nicht mal mehr m/s in km/h umrechnen ohne ihr Smartphone/Laserschwert.......Pardon, falls hier einer mitlesen sollte

    Theoretisch ist das Abschätzen einer "DEUTLICH" überhöhten Geschwindigkeit meines Wissens nach noch möglich, da geht's aber nicht darum, ob man 50 oder 55 km/h fährt...


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17