Seite 664 von 3589 ErsteErste ... 16456461465466266366466566667471476411641664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.631 bis 6.640 von 35889

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.888 Antworten · 747.708 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Bei Euch steht ja "beim Ausfahren Blinken"

    Bei uns (in manchen Gegenden) " maximal 15 Runden"
    kannst du die Schilder künftig überhaupt noch erkennen - deine Augen sind sicher so geblendet vom Eicma Bericht

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    kannst du die Schilder künftig überhaupt noch erkennen - deine Augen sind sicher so geblendet vom Eicma Bericht
    querlesen... so, so......

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard


  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Wird aber meines Wissens nicht mehr praktiziert, der Dorfgendarm mit der Reputation eines Inquisitors wird immer mehr durch die App-Generation ersetzt, die können ja nicht mal mehr m/s in km/h umrechnen ohne ihr Smartphone/Laserschwert.......Pardon, falls hier einer mitlesen sollte

    Theoretisch ist das Abschätzen einer "DEUTLICH" überhöhten Geschwindigkeit meines Wissens nach noch möglich, da geht's aber nicht darum, ob man 50 oder 55 km/h fährt...
    Physikalisch ist es unmöglich stehend die Geschwindigkeit auch nur annährend zu schätzen. Langsam oder schnell geht aber deutlich überhöht geht ohne Vergleichsobjekt nicht.

    Ich erzähle Dir sicher nichts Neues, aber einem Freund ist das passiert. Fährt mit dem Mopped hinter einer Gruppe österreichischer Moppedfahrer in den Ort rein, ohne einen von den zu überholen. Irgendwo im Ort lungert der Trachtenverein rum und zieht ihn raus, wegen überhöhter Geschwindigkeit. Nein, kein deutsches Kennzeichen. Schweizer obwohl er Deutscher ist.

    Das sie es nicht mehr machen, nun ja, wollten die so einen Strafzettel in D vollstrecken wollen, würden sich vom Sachbearbeiter bis zum Richter alle die Bäuche halten vor Lachen.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    ich bin gespannt wann es mich erwischt - jetzt haben sie auf meiner Strecke zur Arbeit im nächsten Ort eine gerade Straße ohne
    Verkehr von 50 auf 30 heruntergesetzt - es ist schlimm !!

    Wenn ich Begrenzungen einsehe, fällt es mir eigentlich nicht schwer mich einigermaßen daran zu halten, wenn es aber keinen
    Grund dafür gibt - na ja - ich sag euch bescheid, wenn es so weit ist
    Sanne, so wie ich deine Fahrweise einschätze: Nie

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Jo, ab 300 funktionieren die Dinger nicht mehr zuverlässig.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    hab kürzlich sinnbefreites Lasern im Kreisverkehr gesehen.....

    bin gleich 3x im Kreis gefahren, um mir das genau anzusehen.

    war spannend!
    Ihr Ösis lasert Augen während ihr im KV fahrt?

    Respekt!

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Sanne, so wie ich deine Fahrweise einschätze: Nie
    du meinst ich schaffe es nicht über 30 km h hinaus ?

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Gute Nacht !

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    Gut Nacht und schlaf nicht so schnell (und laut)!


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17