Seite 665 von 3581 ErsteErste ... 16556561565566366466566666767571576511651665 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.650 von 35806

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.805 Antworten · 744.888 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    du meinst ich schaffe es nicht über 30 km h hinaus ?
    Das sind wie viele m/s? Wo habe ich doch gleich mein HTC?

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    @C-Bola
    Hier haust Du wieder Klamotten raus.....

    Radargeräte sind bis zu einer gewissen Geschwindigkeit zugelassen.... danach messen Sie einfach nicht mehr....

    Und "Schätzungen" sind sogar halbwegs in D zugelassen.... in Spielstrassen...
    Fahr mal schneller als "Schritt"

  3. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    1.984

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Gut Nacht und schlaf nicht so schnell (und laut)!
    O.T. (wie nicht anders zu erwarten )

    Übernachten zwei Mopedfahrende Kumpel notgedrungen in einem Doppelzimmer mit Doppelbett (alles andere ist grad "aus").
    Wacht der eine mitten in der Nacht auf, stößt nach einem Augenblick den Kumpel und Bettgenossen an und sagt:
    "Mensch, Du Ferkel! Du onanierst ja!"
    "Ja", sagt der Erwischte, "mach ich immer"!
    "Naja, aber warum nimmst Du dazu nicht deinen eigenen, Du Schwein?"
    "Nee, mach ich nie. Bin danach am nächsten Tag immer so kaputt".


    Grüße
    Uli

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    @C-Bola
    Hier haust Du wieder Klamotten raus.....

    Radargeräte sind bis zu einer gewissen Geschwindigkeit zugelassen.... danach messen Sie einfach nicht mehr....

    Und "Schätzungen" sind sogar halbwegs in D zugelassen.... in Spielstrassen...
    Fahr mal schneller als "Schritt"
    Oh, Du hast den Witz nicht verstanden. Na gut, ich erkläre ihn aber nicht.

    Jaja, Schätzungen sind zugelassen. Hmm, natürlich, ganz klar, "Der Beschuldigte führ geschätzte 10km/h", nach der Zeugenaussage in einem Verfahren in dem es um Geschwindigkeitsübertretung geht, kannst Du zufrieden sein, wenn Du nicht zum Drogentest musst.

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    aber zur MPU, dannn hat man garantiert gewonnen

    Wer immer Recht behalten will/"muss" landet dort schneller als einem lieb ist....
    .. das kommt notfalls nur auf eine einzelne Einschätzung/Meinung eines Beamten an....

    Arschkarte sagt man dann dazu

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    aber zur MPU, dannn hat man garantiert gewonnen

    Wer immer Recht behalten will/"muss" landet dort schneller als einem lieb ist....
    .. das kommt notfalls nur auf eine einzelne Einschätzung/Meinung eines Beamten an....

    Arschkarte sagt man dann dazu
    Klar zur MPU. Ja da kommt man ganz schnell hin, wenn man keine Ahnung hat.

    Ja, im Ordnungswidrigkeitenverfahren, dessen Grundlage und Rahmen die Strafprozessordnung ist, sind Vermutungen zugelassen.. "Der Beschudligte fuhr vermutlich 40km/h in einer Spielstraße."oder noch besser "Der Beschuldigt fur in einer Spielstraße viel zu schnell."


    Naja, es gibt schon so manche arg weltfremde Richter, die dann auch schon mal das Recht über die Grenzen dehnen, aber die sollten sich besser warm anziehen, es gilt der Beweis und nicht die Vermutung oder Schätzung.

    Aber da das hier ein lustiger Fred ist, Du hast schon Recht. und ich meine Ruhe.

  7. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.269

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich erzähle Dir sicher nichts Neues, aber einem Freund ist das passiert. Fährt mit dem Mopped hinter einer Gruppe österreichischer Moppedfahrer in den Ort rein, ohne einen von den zu überholen. Irgendwo im Ort lungert der Trachtenverein rum und zieht ihn raus, wegen überhöhter Geschwindigkeit. Nein, kein deutsches Kennzeichen. Schweizer obwohl er Deutscher ist.
    Und die Polizisten haben von vorne erkannt, dass er kein Österreicher ist?
    Hatte er eine Wahnweste an?

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.987

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Gut Nacht und schlaf nicht so schnell (und laut)!


    Michi Michi @ du mußt langsamer schreiben - zuerst schreibst du " würden " statt " würde "

    und jetzt verwechselst du sogar die Wörter bzw. läßt Wörter weg - sicher wolltest du schreiben !

    " Gut Nacht und schlaf nicht so schlecht ( hoffentlich ist es nicht zu laut ) "

    Ich kann dir aber sagen, das Baby der Nachbarn

    hat wieder die ganze Nacht geschrien,

    es war laut und ich konnte nicht schlafen !!

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Und die Polizisten haben von vorne erkannt, dass er kein Österreicher ist?
    Hatte er eine Wahnweste an?
    Ja, angeblich stand am Ortseingang ein Messgerät. Hmm, passt schon.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    ...
    Ich kann dir aber sagen, das Baby der Nachbarn

    hat wieder die ganze Nacht geschrien,
    Nun ja, wer in DEM Alter noch mal Kinder macht...


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17